19.11.2010, 12:35
aus dem Laufhaus La Notte wurde über Nacht der Nacht-Club Aphrodite. Das hat natürlich den einmaligen Vorteil, dass man die Getränkekarten in mehrsprachiger und mehrfacher Ausfertigung dezent im Kontaktanbahnungsraum verteilen kann.
Zwecks Ertragssteigerung wird jetzt versucht fröhlich die Leber der Mädels zu strapazieren, denn nur Saufen bringt richtig Geld für den Inhaber, aufs Ficken kann der gerne verzichten.
Bei MEINEM letzten Besuch hat es ein schwachmatischer 3-Beiner geschafft innerhalb von 10 min. tatsächlich zwei kleine Puffbrausen (billigste Version 25,00 EURONEN das Stück) auszugeben. Ich wurde von der holden Anna auch gleich gefragt ob WIR was trinken wollen.
Wie schön ist es mobil zu sein, dann kann man der Piccolo Bettelei aktiv ausweichen.
[Ich muss hier jetzt noch etwas klarstellen! Grundsätzlich bin ich nicht gegen den Genuss von Alkohol, aber es muss einem höheren Ziel gewidmet sein:
Schwerter zu Zapfhähnen, Saufen für den Frieden!
[/color]
black-forest
Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.
Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.