20.11.2010, 00:06
war heute bei Denice im Evita, 1h B2B für 100€.
Hatte mich telefonisch 2 Tage vorher angemeldet was dann auch nach ein wenig hin und her kein Problem war. Kurz vor der abgemachten Zeit klingelte ich bei Evita. Mir wurde sofort von einer Dame geöffnet, die mich etwas verwundert fragte, ob ich einen Termin bei Denice hätte? Nachdem ich dies bejate, wurde ich eingelassen und in ein Zimmer geleitet mit der Bemerkung, daß es etwas dauern könnte. Bereits kurze Zeit später betrat jedoch Denice in knappem, roten Bikini bekleidet, das Zimmer. Denice ist 21 Jahre alt und spricht recht gut deutsch. Sie sieht sehr gut aus, schlank, blonde, mittellange, glatte(!!) Haare. Nach einer kurzen Unterhaltung (sie wunderte sich, daß ich sie blind gebucht hatte) schickte sie mich duschen.
Zurück im Zimmer kam sie auch gleich und entledigte sich ihres Bikinis, wobei kleine, sehr schöne Brüste und eine rasierte Lustpforte zum Vorschein kamen. Ich hatte die Wahl zwischen Bauch und Rücken und entschied mich erst für die Vorderseite, was dazu führte, daß Denice gleich voll loslegte und nach sehr kurzen Streicheleinheiten gleich ihren Body voll einsetzte. Nach ein paar Minuten war ich bereits stark erregt. Nun gings ans umdrehen. Im Wechsel wurde sanft gestreichelt, kräftig mit den Händen massiert und mit dem Body (Brüste und mehr...) gearbeitet. Sehr abwechslungsreich und angenehm. Später streichelte sie auch meinen Heini, Po und After, mal sanft, mal fester. Nach ca. 30min wieder drehen und nun ging die Post richtig ab. Manchmal hatte ich das Gefühl, ich wäre in ihr drin, sehr erregend. Ich konnte sie überall streicheln, was ihr auch höhrbar gefiel. So dauerte es dann auch nicht sehr lange bis sie mich in Wellen zum Höhepunkt brachte.
Danach noch putzen und ein wenig streicheln. Nach dem Duschen noch ein wenig geredet. Ich wurde mit einem süßen Lächeln verabschiedet.
Fazit: Denice ist eine sehr süße Maus, die etwas unkonventionell zur Sache geht. Aber auf ihre Art toll.
Wiederholungsfaktor 100%
Es werkeln übrigens 7 Damen bei Evita, wobei alle anderen älter als Denice sind (ein recht hübsche End-20igerin bekam ich noch zu Gesicht).
Wenni[/font]