geile Titten, geiler Arsch, geile Titten, geiler Arsch

wir einigten uns auf 40 Neumark für den BFA-Service incl. FO. In der Fickbutze eine freundliche Begrüssung mit innigen Umarmungen und gegenseitigen Fummeleien. Sie hilft mir aus den Klamotten und ich helfe ihr aus den Klamotten... boaaaah

Nach dem Badbesuch empfängt mich Marcia sitzend auf dem Bett. Als ich vor ihr stehe, schnappt sie sich den kleinen limbo, knutscht und turtelt mit ihm. Sie läßt ihre Zunge kreisen, bläst und lutscht als hätte sie sich in ihn verliebt, weder Hand- noch Zahneinsatz...
… damit sie mich nicht völlig ignoriert, knete ich die geilen Titten ordentlich durch. Wir landen auf der Sportstätte. Ein paar Küsse, als Alibi ein paar Streicheleinheiten, etwas Nippel lutschen und ich bin zugunsten von klein limbo völlig abgemeldet. Der kleine Drecksack genießt es, sich im Hurenmaul zu recken und zu strecken. Für mich bleiben
geile Titten, geiler Arsch, geile Titten, geiler Arsch

und für klein limbo das geilste Gebläse seit...
Schon macht er sich bereit zu feuern, aber da mache ich ihm einen Strich durch die Rechnung und ordere „Ficken“ und dank ausgiebigem Nippel lutschen, habe ich wieder alles im Griff. Der kleine Anarchist wird verkleidet und ordentlich abgeritten, so habe ich das Vergnügen mit...
...dem geilen Arsch, ab in die Doggy. Standfest, mit guter Becken- und Arscharbeit bringt Marcia den kleinen Racker zur Explosion. Noch etwas AST mit
Marcia
- Gesicht: hübsches Gesicht
- Haare: dunkelblond, mittel, glatt
- Haut: hell
- Figur: KF36
- Tittis: C-Cup getunt
- Größe: um 1,65 m
- Herkunft: Venezuela
- Sprachen: spanisch, englisch, minimal dt.
- Sonstiges: die besonder Ausstrahlung, geile Titten, geiler Arsch
und wech.
Fazit
Ein hammergeiles Gebläse und eine prima Fickerei werden mich zum Wiederholungstäter machen. Marcia aus Venezuela, die leider etwas aufs Tempo drückt.
![[Bild: venezuela180.gif]](http://img227.imageshack.us/img227/8136/venezuela180.gif)