Samstag im FI
Kontaktdaten
FI
Ferd.Porsche
Ettlingen West
Karte Anzeigen
Tomsches Ausflug ins FI am Samstagnachmittag endete mit einer schönen GF6-Schmuseeinlage mit Alexa !

Zuvor relaxte Tomsche ganz einfach nur so auf der Couch herum,denn so langweilige Stimmung war schon lange nicht mehr.Obwohl,ich kann mich rinnern,bei meinem letzten Besuch war es genauso leer.Für einen Samstagabend sehr wenig Besucher.Girls,angeblich 19 ! könnte ja hinkommen ! nur die kümmern sich mehr sich selbst in den Ecken zu massieren als sich um Aufmerksamkeit für die Gäste zu bemühen.Muß man hier jetzt den Gretels hinterherlaufen ? oder kommt nur noch jede 4. her und frägt nach Gesellschaft ? Der Rest lungert vor den Geldspielautomaten oder massiert sich gegenseitig.Blickkontakte ? nix mehr,mir kommt es so vor,als müßte man um Gesellschaft flehen oder was ? und wenn man neben eins der Gretels steht,wenn sie gad vor den Kästen sitzen,zeigen die einem nur die kalte Schulter.Also guter Service geht anders ! Die brauchen sich nicht zu wundern,wenn nix los ist !!!!!
Meine so penedrant wie Rosa mich immer einfrodert muß es auch nicht sein aber ignorieren ist auch nicht grad die feine englische Art !
Naja,Tomsche genoss das Buffet und gönnte sich das Skytopspiel Bayer-Bayern ! bevor er sich zurück in die Langeweileoase begab,wo ihn die gute alte Alexa doch endlich mal eines gönnerhafte Blickes würdigte,die er dann mit einem Zimmerchenbesuch belohnte ! Während des Kicks dachte Tom,er müße schon wieder Rosas Hardcoreblasen als einzigen Lichtblick im Fi verbuchen.Doch Alexa gönnte mir eine schöne Schmuserunde und ebenfalls sehr geilem Blasen dass Tom einfach auf die Bettdecke spritzen liess,weil er es so genoss !
So ist Tommi dann doch wieder zufrieden heim gefahren,jedoch mit der Erkenntniss,dass selbst am SA momentan nix aber auch gar nix los ist im eigentlich guten alten FI.
Naja,die Christmasparty oder Nikolausiparty hören sich ja nicht schlecht an,wobei da wird der Laden dann wieder viel zu überfüllt sein.
Tomsche will unbedingt mal wieder eine alte Clubliebe überraschen und as wird an einer der beiden Partys sein.Verraten wird jetzt noch nix ! Vorfreude ist doch die schönste Freude !!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Samstag im FI - von tomsche - 21.11.2010, 10:24
RE: Samstag im FI - von Midnight Cowboy - 21.11.2010, 10:37
RE: Samstag im FI - von tomsche - 23.11.2010, 17:02