blueeyesgirl (Kaufmich.com)
so dann noch mal ein Nachbericht wie er sich vor einigen Wochen zugetragen hat....

Aussehen: Bilder bei Kaufmich sind aktuell

Werkelt in Mühlhausen in einem Mehrfamilienhaus in einer Privatwohnung.
Über Kaufmich ein Date ausgemacht.
Zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ihrer Tür gestanden und per Handy angeklingelt wie ausgemacht. Schon beim Betreten der Wohnung hörte ich aus einem Zimmer Kinderweinen, auf mein Nachfragen erklärte mir die gute das Ihre Tochter gleich einschlafen würde…

Schon da beschlich mich ein ungutes Gefühl, aber auf Grund der langen Anfahrt und des Druckes den ich im Lendenbereich spürte eingewilligt und den Obolus von 100 Euro für
1 Stunde Vergnügen entrichtet.

Der zweite negative Punkt ließ nicht lange auf sich warten, Sie erklärte mir das Sie kein Bett habe und deutete auf eine Schlafcouch im Wohnzimmer welches sich als Ort der Verrichtung offenbaren sollte.

Ausgezogen und rauf auf die Loddercouch…, und Sie erst mal etwas abgegriffen, und gefingert……..nächster negativer Punkt…Sie labert und labert und labert………Als mir das Gelaber zu viel wurde ihr einfach meinen Schwanz in den Mund gesteckt und Lutschen lassen….Blasen war nicht schlecht, nach Aufforderung wurden auch die Eier geleckt….

Das Weinen aus dem Kinderzimmer wurde wieder lauter, Sie stellte darauf hin einfach den Fernseher lauter…….Wieder Schwanz in den Mund und ab dafür….kurz vor dem Abspritzen rausgezogen und in´s Gesicht gerotzt, worauf Sie peinlich darauf achtet nichts in den Mund zu bekommen, also Mund zu und Gesicht weggedreht….

Ich ab ins Bad zum frischmachen….vor allem die Finger geschrubbt, die Frau stinkt leider aus der Plunze wie ein Fischkutter……

Ich komm aus dem Bad und was da…………?? Da steht die Tussi mit ihrem Kind auf dem Arm welches Sie aus dem Kinderzimmer geholt hat und belabert mich von wegen..das ist ….bla bla…die ist 2 Jahre alte bla bla………usw…

So das war dann auch mir zu viel und die Lust auf die zweite Nummer war mir völlig abgegangen…ich ab in die Klamotten und nix wie raus…nicht ohne Ihr aber noch zu sagen Sie sollte bloß aufpassen das Sie nicht mal jemand beim Jugendamt anschwärzt…….

Fazit: Aussehen= nicht schlecht, schlank, gebräunt, lange schwarz Haare…
Performance: Blasen nicht schlecht aber noch nicht bei 100 %
Ambiente: no go…kein Bett, Kleinkind anwesend

Keine Wiederholung mehr…..

Nachrichten in diesem Thema
blueeyesgirl (Kaufmich.com) - von Thueringer61 - 04.10.2010, 11:02
RE: blueeyesgirl (Kaufmich.com) - von Horus - 04.10.2010, 12:57
RE: blueeyesgirl (Kaufmich.com) - von keiler10 - 21.11.2010, 23:09
RE: blueeyesgirl (Kaufmich.com) - von Pikashu - 22.11.2010, 02:30
RE: blueeyesgirl (Kaufmich.com) - von siebenschlaefer3112 - 22.11.2010, 15:39
RE: blueeyesgirl (Kaufmich.com) - von Aligator - 22.11.2010, 18:11
RE: blueeyesgirl (Kaufmich.com) - von keiler10 - 17.12.2010, 09:56
RE: blueeyesgirl (Kaufmich.com) - von immer-scharf28 - 03.06.2011, 11:04