Am Samstag hat es mich mal spät ins Thaiparadies verschlagen. Ich war das erste mal dort und wusste durch SL dass es dort eine Tanja geben soll. Als ich eintrat kamen gleich die Mädels gelaufen und siehe da, die Tanja war auch dabei. Sie ausgewählt und ab auf´s Zimmer. Sie ist ne hübsche und ne nette, Bilder in der Anzeige treffen zu. Habe zum kennenlernen das 80 Euro Programm gewählt, Franz. beidseitig und GV, leider ohne ZK, diese gibt es erst ab 100 Euro. Nach dem waschen ab auf die Matratze, streicheln und Körperküsse ausgetauscht, dabei gleich mal die Pflaume etwas gestreichelt und siehe da, die kleine wird feucht wie ein Kieslaster. Da wollte ich doch mal schauen ob da mehr geht und angefangen sie schön durchzulecken. Nach anfänglichem "oh geil schatzi" wurde ein heftiges aber nicht gespieltes stöhnen und gezucke und hoppla, dauerte es nicht mehr lange und die gute ist gekommen, aber richtig. Nach kurzem Auszucken kam sie über mich, Gummi angeleckt und angefangen zu blasen, war in Ordnung, nun wollte sie gefickt werden. Ich bin dann ihre Aufforderung entgegen gekommen und habe sie in Missio schön durchgerammelt, der Grip fehlte ein wenig, da sie immer noch tropfte. Nachdem ich das Gummi gefüllt habe, nochmals waschen, ein netter AST und tschüß bis zum nächsten mal, Wiederholung 100 %.
Tanja aka Garat, Thai (SB, vorher M)
|
|