Palace/FFM – Nur noch ein Messe-Abzockpuff pur?
(22.11.2010, 20:57)Tyron schrieb: Die überwiegende Mehrheit im Palace liefert einwandfreien Service. Die paar, die meinen für 50 Euro keine Hochzeitsnacht zu liefern, erkennt man 10 Meilen gegen den Wind an ihrem arroganten Gesichtsausdruck.

Hmm, wenn ich mir mal vor Augen führe, was ich heute so alles an Berichten aus jüngster Zeit über das Palace gelesen habe, sehe ich das nicht bestätigt. Ich habe sowohl in unserem als auch im RF intensiv nachgeforscht. Die Bilanz zu den beschriebenen Club-Besuchen war überwiegend negativ! Überwiegend Buchungsflops, in welcher Hinsicht auch immer. Ich möchte das Palace hier nicht in Schutt und Asche reden, das liegt mir fern, denn ich mag den Club ja auch sehr.

Aber ich finde, es ist jetzt endgültig an der Zeit, diese Thematik explizit zu erörtern! Ich wünsche mir ja, dass einige Macher des Clubs diesen Thread verfolgen und evtl. daraus Konsequenzen ziehen. Wäre ja der Idealfall, nicht wahr?

Sagesesams erster Beitrag spricht auch Bände, denke ich: um die 60 unterschiedliche Clubs besucht - und nur im Palace wirkliche Abzocke erlebt Ausruf

Dazu erstmal kein weiterer Kommentar.

Gruß,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Palace/FFM – Nur noch ein Messe-Abzockpuff pur? - von Marc1969 - 22.11.2010, 22:58