BG27 Claudia, scharfe Ungarin 4. Etage 45 vorher T32
Zunge 
Beim Zug um die Häuser landete ich bei Claudia, 22 jährige Ungarin.
Kurz zum Typ:
Ca. 170 cm gross
Weiche grosse B-Cups, leicht hängend, aber rattenscharf
Sehr schöne, leicht kräftige Figur, griffen Arsch
Macht sehr sauberen Eindruck!

Claudia ist ein absolut süßes Mädel, sehr kommunikativ, kommt ehrlich und lieb herüber. Fragt nach den Wünschen und geht sehr einfühlsam darauf ein. Ist sehr zärtlich. Ist sehr sauber, wusch ich in meinem Beisein Hände, kurz die Muschi, ich sollte mir auch Hände und mein Arbeitsgerät waschen, dann gings los.
Sie begann die Session im Stehen mit Streicheln und Küssen überall auf dem Körper. Dann bat sie in die Waagrechte, streichelte mit ihrem Körper meinen. Dabei ließ sie ganz zart ihre Titten über meinen Körper streicheln. Absolut geiles Gefühl. Danach streichelte sie das Gemächt mit ihren Tittchen. Hatte selten so ein geiles Gefühl gehabt. Dann montierte sie den Conti und begann eine Blasmusik vom Feinsten. Sie hat so abwechslungsreich zart geblasen, ohne zu zahnen, im Wechsel mit dem Streicheln der Eier mit den hängenden Titten. Es war so geil, hatte nur noch den Wunsch in ihrem Mund zu kommen. Sie melkte mich ganz aus.
Danach legte sie sich noch auf mich und überhäufte den Körper mit Küssen. Es war ein Traum, absoluter Gf6 vom Feinsten. Sie machte zu keinem Zeitpunkt irgendwie Druck, im Gegenteil, sie zögerte alles schön langsam raus.
Danach machte sie erst mich komplett sauber, danach wusch sie sich sehr sauber und spülte sich noch den Mund.

Zum Abschluss noch ein paar Küsse auf den Mund, dann war die Zeit leider um.
Wiederholungsgefahr 100% - 200 %!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Claudia blonde MILF aus Ungarn - von Schnuggi - 26.06.2010, 19:14
Claudia, scharfe Ungarin 4. Etage 45 - von Orca - 23.11.2010, 08:58
RE: Claudia, blonde Ungarin, T32, 5. OG , Zi. 56 - von Frankie - 22.12.2010, 22:37