Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda)
Daumen hoch 
Ich war gestern auf gut Glück mal wieder in der Goethestrasse - mit dem Vorhaben Magda oder Dani zu verf****.
Magda war anwesend, und ich durfte für einige Minuten im Wohnzimmer platz nehmen wo mir ein kleiner Köter Gesellschaft leistete.

Anschliessend buchte ich bei Magda das 100€-Programm "eine Schulstunde". Mir wurde bedeutet mich nackisch zu machen - eine Aufforderung mich frischzumachen kam nicht. Ich hatte erst geduscht, mach ich immer - und hätte mir auch die Pfoten und den Pimmel gewaschen, aber es gab keine Aufforderung und bevor ich auf die Idee kam zu fragen hatte ich Magdas Zunge im Hals, ihren Hintern in der Hand und meinen Pimmel in ihrer.

Ich habe hier bei Manchen gelesen sie empfänden Magdas Service als sehr professionell und etwas distanziert - kann ich für mich nicht bestätigen. Ihre Zungenküsse sind nicht wirklich tief, aber es war mit Zunge. Sie versucht auch nicht mit Massieren Zeit zu schinden oder wird ungeduldig wenn man nicht gleich kommt. Aber weiter im Text!

Sie zog mich aufs Bett und es gab ein wenig Geschmuse, danach näherte sie sich langsam aber pflichtbewusst meinem besten Stück. Gebläse gab es mit Gummi, nicht super tief aber sehr gut wie ich finde. Sie saugt und spielt mit der Zunge was sich super anfühlt, und lässt sich dabei gerne abgreifen. Ich mag ja ihre schönen Teenie-Titten, sie sehr gut in der Hand liegen!
Irgendwann drehte ich sie auf den Rücken und lochte ein. Sie nimmt gerne die Beine ganz hoch und stützt sich mit den Fussohlen an meiner Schulter/Bauch/Oberschenkel ab. Was für ein Anblick! Little Big Man war heute auch richtig gut in Form und Magda wurde tief und gaanz langsam gefickt.
Nach dem Fick gab es eine "Rückenmassage". Sie beherrscht das nicht wirklich gut, sie streichelt eher den Rücken, den Hintern und die Oberschenkel. Fühlt sich aber trotzdem gut an. Ich war schon soweit, das Ganze über mich ergehen zu lassen bis die Schulstunde vorbei war. Aber zur rechten Zeit hörte Magda auf und verlangte nach einem zweiten Fick. Ich drehte mich wieder auf den Rücken und bedeutete ihr, das mit Little Man selbst auszumachen worauf erstmal wieder ausführlich geblasen wurde. Anschliessend wurde in die Doggieposition gewechselt. Little Big Man war heute gut drauf - wirklich gut. Man liest immer Männer erleben den Fick als 20 Minuten und in Wirklichkeit waren's nur 3, daher keine Ahnung wie lange wir gefickt haben. Mir tut gerade alles weh und ich mache regelmässig Sport. Ich schätze es war einer meiner top-5 was die Zeit angeht. Es gab keinerlei gejammere von Seiten Magdas, obwohl ich sie schon rannahm und sie wahrscheinlich wund war nach der Aktion.
Den Abschluss gab es dann in der hockenden Missionarsstellung, ihre beiden Titten knetend. Anschliessend gab es eine Dusche, und dann wurde ich verabschiedet. Schon eine süsse kleine, diese Magda, ihr Hintern und die Titten !

Nachrichten in diesem Thema
McOinks Premiere bei Magda - von OinkOink - 09.05.2010, 06:49
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von johnny73 - 23.11.2010, 12:42
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von Longjonsilver - 20.08.2011, 22:12
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von dennisdores - 24.08.2011, 10:00
Bei Magda fällt der Groschen - von Roccofan - 31.12.2012, 10:57
Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von stuttgart - 28.09.2008, 10:47