Palace/FFM – Nur noch ein Messe-Abzockpuff pur?
[quote='sukawa' pid='484873' dateline='1290495800']
dass überwiegend negative berichte in den bekannten foren stehen liegt auf der hand,die gäste die im pal zufrieden sind berichten schon lange nur in begrenztem umfang weil in den den meisten foren deren berichte verrissen werden, negetive berichte werden jedesmal gefeiert...
und warum soll ich über mädels berichten die als gute dienstleisterinnen bekannt sind..

Positive Berichte werden nicht nur von den Forumsteilnehmern "verrissen". Schreibt man von einer CDL mehrfach sehr positiv (von mir aus auch "euphorisch"), läuft man Gefahr, von dem einen oder anderen Mod als "Werbeonkel" abqualifiziert zu werden. Ich gebe zu, dass hier der Grad relativ schmal ist zwischen einem "Positiv-Berichterstatter", bei dem die Emotionen vielleicht mal durchgehen (ist doch aber schön in Bezug auf Sex) und einem "Werbe-Fuzzi", der nichts Anderes als das Pushen von "seiner" CDL im Sinn hat. Hier kommt es aber auf das "Fingerspitzengefühl" des Mod's an. In einem mir bekannten Fall ließ er dies leider vermissen...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Palace/FFM – Nur noch ein Messe-Abzockpuff pur? - von Hessen62 - 23.11.2010, 17:56