(23.11.2010, 17:15)Stuart schrieb: Hier macht leider nicht der Club die Preise, sondern eine Gruppe von Mädels. Wenn mir im Palast jemand von offizieller Seite mitteilt, dass die schnelle Nummer ohne ZK 50 EUR kostet, die intensive halbe Stunde mit ZK aber 100 EUR, Lecken ebenfalls plus 50 EUR, dann ist das was anderes. Und dann sieht mich der Laden nie wieder.
Das ist genau das, was ich in meinem Einleitungsartikel mit „der speziellen Palace-CE“ gemeint habe: die schnelle Nummer ohne ZK für 50,-- Euro beinhaltet in diesem Fall
- kurzes Anblasen (FO)
- Ficken (im Idealfall) bis zu Abspritzen
- Dauer: insgesamt real maximal 15 - 20 Minuten (hat man bis dahin nicht entladen, werden die Mädels ungeduldig)
So sieht oftmals (natürlich nicht bei jeder CDL, aber bei vielen) die Serviceleistung für den Club-Standard-Preis von 50,-- Euro aus. Selbst schon erlebt (Cheyenne, Cleo – beide deutsch

Eine „intensive halbe Stunde mit ZK für 100 EUR“ oder ein „Aufpreis für`s Lecken von 50 EUR“ sind gewöhnlich Extras, die man in Terminwohnungen. Laufhäusern u.ä. zusätzlich buchen muss bzw. dort zum Service-Portfolio gehören. So etwas hat in einem FKK-Club definitiv nix zu suchen.
Noch eine Anmerkung zu den ZKs. Ich selbst lege keinen allzu großen Wert darauf, freue mich aber natürlich, wenn eine CDL ZKs praktiziert. Ist viel intimer und intensiver, keine Frage. Aber wenn ein Girl diesen Service nicht oder nur halbherzig angeboten hat, so habe ich das eher als ein persönliches Problem des Girls betrachtet. Manche Mädels küssen vielleicht ausschließlich ihren Freund oder brauchen diese emotionale Distanz einfach. Was auch immer. Aber was eben auf keinen Fall geht, ist ZKs als Extraservice anzubieten. Entweder man praktiziert sie oder nicht – und wenn ja, dann sollten sie in der CE inkludiert sein.
(23.11.2010, 17:15)Stuart schrieb: Es gibt einen Clubstandard, der sich in Deutschen FKK durchgesetzt hat, und den die Palace-Mädels seit längerer Zeit massiv unterlaufen: Für eine CE gibt es ZK, FO, Lecken, GV für 30 min. Eine CDL, die nicht ohne Gummi bläst, oder nicht küsst, oder sich nicht lecken lassen will, soll sich eine Location suchen, wo das Standard ist (Laufhaus, Wohnung, was weiss ich). Oder es aber zumindest klipp und klar vor der Buchung sagen, daß sie das nicht (NIE!!!) macht, auch nicht gegen Aufpreis. Lecken, fingern, ZK sind KEINE aufpreispflichtigen Extras.
Clubs wie Oase, World, GoldenTime, Acapulco, Hof, Artemis, ColA und und und bekommen das ja auch hin.
Stuart, der den Fehler beim Club sieht
Von Stuart hier auf den Punkt gebracht und keines weiteren Kommentares nötig

(23.11.2010, 18:36)Chris33 schrieb: Aber schöner ist es doch, nach nettem Talk auf dem Sofa ins Kino zu wandern, dort erste ZK, Anblasen. Auf dem Zimmer Übergang zu heftigeren ZK, FO, Lecken, Ficken.Und das alles ohne dämliche Absprache. So ganz normal und selbstverständlich. Weil´s halt Clubstandard ist...
Der Idealfall und mir zum Glück auch schon des Öfteren gelungen

Gruß,
Marc1969, der demnächst lieber woanders vorbeischaut...

"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)