Neue AO-Regelung auf Kaufmich (Kein AO, FN, FO, FT mehr)
Ich selbst bin klarer Gegner von AO und versuche Damen die solchen Wahnsinn praktizieren (sei es mit Test, Blutspendeausweis oder gar ohne Test) zu meiden.

Leider gehört es zur bitteren Realität, dass der Wunsch einiger Herren nach AO dazu führt, dass es immer Damen geben wird die da mit machen und ihre eigene als auch die Gesundheit der anderen Kunden gefährden. Es sind alles erwachsene Personen, die auch selbst entscheiden müssen was sie machen möchten oder nicht und ich finde mir steht es auch nicht zu darüber zu richten. Jeder soll machen was er will, solange es auf Freiwilligkeit beruht und andere dadurch nicht zu schaden kommen. Und genau aus diesem Grund ist mir eine gewisse Transparenz auch wichtig und ich möchte mich nicht erst durch Seiten wie das Tabulos-Forum durcharbeiten müssen, um zu erfahren ob bei einer Dame die Gefahr des Schlammschiebens besteht...

Ich fand die Seite ganz gut, das Angebot vielseitig (auch wenn kritische Bewertungen gerne mal gelöscht wurden) und die Möglichkeit Favoriten für die Zukunft vorzumerken recht hilfreich. Da der Informationsgehalt jetzt aber deutlich eingeschränkt wird, muss ich mich halt umorientieren. Schade, aber so ist das Leben. Vielleicht kommen die Betreiber ja doch noch zur Vernunft.

Gruß vom Pariser

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue AO-Regelung auf Kaufmich (Kein AO, FN, FO, FT mehr) - von Der Pariser - 24.11.2010, 13:01
Deutscher Regulierungswahn - von Metallfan - 24.11.2010, 20:36
RE: Deutscher Regulierungswahn - von Wanker - 24.11.2010, 20:45