25.11.2010, 15:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2010, 15:22 von Der Pariser.)
Hier die Antwort von dem Kaufmich-Admin auf meine Frage, ob es sich um einen verfrühten April-Scherz handeln würde...
Weiß nicht wie er auf Cunnilingus kommt, habe es nie erwähnt...
Gruß vom Pariser,
der für OV weder Gummis noch Lecktücher braucht
kaufmich.com schrieb:Hallo
Danke für Dein Feedback. Bitte verstehe, dass wir mit so einer Neuregelung sehr klar Position beziehen müssen. Da können wir nicht entscheiden, wo die Risikogrenze liegt, sondern müssen jegliche gesundheitsgefährdende Praktiken ausschließen. Schließlich können wir nicht festlegen, wieviel Risiko man eingehen kann, und ab wann es zu viel ist. Dies muss jeder für sich selbst entscheiden, und genau das können die Kaufmich Mitglieder ja auch! Lediglich die Werbung ist untersagt, aber wir sperren niemanden wegen AO, es sei denn die Person belästigt andere Mitglieder.
Desweiteren ist es leider einer dieser weit verbreiteten Irrglauben, dass das Risiko durch Oralverkehr sehr gering ist. Wenn wir diesen Service zulassen würden, dann würden wir diesen Glauben noch unterstützen. Ich verstehe Deinen Punkt bzgl. Cunnilingus, aber gleichzeitig unterstreicht das auch unsere Position des weitverbreiten Unwissens: selbstverständlich gibt es hierzu auch einen Schutz, die sogenannten "Lecktücher": http://de.wikipedia.org/wiki/Lecktuch
Sehr schade, dass diese nicht noch nicht verbreitet haben!
Wir haben uns als Betreiber für eine klare Position entschieden, in dem Bewusstsein, dass wir es nicht jedem Mitglied recht machen können. Es wurde jedoch von vielen Mitglieder gefordert, dass wir AO-Anbieter ausschliessen. Soweit gehen wir ja jetzt nicht mal, daher hoffe ich, dass wir so einen guten Weg für alle gefunden haben.
Und ich hoffe, dass wir auch Du weiterhin ein aktives und interessiertes Mitglied von Kaufmich bleiben wirst!
Liebe Grüße
Admin
Weiß nicht wie er auf Cunnilingus kommt, habe es nie erwähnt...
Gruß vom Pariser,
der für OV weder Gummis noch Lecktücher braucht