Palace/FFM – Nur noch ein Messe-Abzockpuff pur?
(26.11.2010, 00:16)Tyron schrieb: Seh ich völlig anders. Ich bin vornehmlich dort von Mädels angebaggert worden, von denen ich weiss das sie guten Service bieten.

Habe ich letzte Woche halt anders erlebt - da mich nur noch eine Handvoll CDLs dort kennen, bin ich natürlich als Newbie betrachtet worden, vielleicht liegts daran?

(26.11.2010, 00:16)Tyron schrieb: Die weiblichen Gäste sind dort genauso Kunden wie die Männlichen auch.

Das ist eben die Frage, wie man als GF in der zweiten Reihe mit Beschwerden und Problemen umgeht. Ich bin Kunde des Ladens und der Mädels. Wenn ich mich mit ner Beschwerde an den richte, der das Hausrecht ausübt, erwarte ich, dass mir zugehört wird und dass das Thema neutral diskutiert wird. Dass ich als beider Kunde von Anfang an im Unrecht bin, geht einfach nicht. So habe ich´s aber leider erlebt.

(26.11.2010, 00:16)Tyron schrieb: Nie im Leben. Der Laden am Osthafen hat dafür überhaupt nicht die nötige Infrastruktur. Ich war zwar noch nie drinnen, aber ich sehe schon von aussen und auf den Bildern, dass dem Laden jeglicher wohlfühlfaktor abgeht.

Siehe mein Statement oben: Ja, der Palace hat die besseren Voraussetzungen, da bessere Hardware, mehr kuschlige Puff-Atmo. Beim Wellness-Faktor würde ich schon fast Gleichstand attestieren. Und für mich liegt ein Großteil des Wohlfühl-Faktors im Umgang der Mädels mit mir. Da hat mich der Palace grade massiv enttäuscht.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Palace/FFM – Nur noch ein Messe-Abzockpuff pur? - von backstage - 26.11.2010, 00:30