26.11.2010, 12:35
moin,
jetzt spinnen die bullen wieder,machen die doch um 3uhr morgens die walking-street dicht.
Echt alles zu,was für ein gedränge,tausende party leute die nach hause müssen,sollen,was für eine logik.
Amazing Thailand
Achso die neuen fussgänger-ampeln sind echt geil,wird sie rot,kein schwein hält an,also VORSICHT bei grün.
Polizisten stehen jetzt an den ampeln damit die thais lernen,rot heisst anhalten.
Amazing Thailand
Achso habe wieder ein bordell in der soi 6 gefunden,aber psst. ist illegal.
Saigon-girl
next doors papas wohnzimmer
ANN 24 jahre,c-cups
Es war so gegen 22,30 als papa dort aufschlug,Ann war noch anwesend hatte sie schon lange auf der liste.
Ann hat 50000baht in die neuen titten investiert,
und das lohnt sich sie ist dauernt aus gebucht.
Also schnell eine short gebucht 300 barfine+700 taxigeld.
Sind dann zu mir auf die bude,eine geraucht ein bier geteilt und small-talk
Ist schon interessant was sie über mich weiss, obwohl wir uns wirklich nie unterhalten hatten.
Zuammen duschen war angesagt,tiefe ZK,petting mit geiler schwanz massage.
you like this
Oh yes.......
Auf der liegewiese sofort tiefes blasen,eier und schaft lecken,echter Vollprofi.
Aber papa kann damit um legte den Zungentonardo ein und siehe da ,aus der katze wurde ein surrendes siam kätzchen.
Perfektes kopfkino.
Es wurde gummiert,doggy missi reiter,aber nach sovielen tage im seebad ficken mit gummi,nee da kommt papa nicht mehr zum abspritzen.
Also gummi runter,blasen eier-massieren und siehe da,mein sperm geht in das geile blasemaul.
Noch eine ziggi und papa legte sich schlafen,Ann ging nachhause.
Eine gute nummer,mit einem Vollprofi und wenn sie dann nochmals abend frei ist gerne wieder.
ciao papa
jetzt spinnen die bullen wieder,machen die doch um 3uhr morgens die walking-street dicht.
Echt alles zu,was für ein gedränge,tausende party leute die nach hause müssen,sollen,was für eine logik.
Amazing Thailand
Achso die neuen fussgänger-ampeln sind echt geil,wird sie rot,kein schwein hält an,also VORSICHT bei grün.
Polizisten stehen jetzt an den ampeln damit die thais lernen,rot heisst anhalten.
Amazing Thailand
Achso habe wieder ein bordell in der soi 6 gefunden,aber psst. ist illegal.
Saigon-girl
next doors papas wohnzimmer
ANN 24 jahre,c-cups
Es war so gegen 22,30 als papa dort aufschlug,Ann war noch anwesend hatte sie schon lange auf der liste.
Ann hat 50000baht in die neuen titten investiert,
und das lohnt sich sie ist dauernt aus gebucht.
Also schnell eine short gebucht 300 barfine+700 taxigeld.
Sind dann zu mir auf die bude,eine geraucht ein bier geteilt und small-talk
Ist schon interessant was sie über mich weiss, obwohl wir uns wirklich nie unterhalten hatten.
Zuammen duschen war angesagt,tiefe ZK,petting mit geiler schwanz massage.
you like this
Oh yes.......
Auf der liegewiese sofort tiefes blasen,eier und schaft lecken,echter Vollprofi.
Aber papa kann damit um legte den Zungentonardo ein und siehe da ,aus der katze wurde ein surrendes siam kätzchen.
Perfektes kopfkino.
Es wurde gummiert,doggy missi reiter,aber nach sovielen tage im seebad ficken mit gummi,nee da kommt papa nicht mehr zum abspritzen.
Also gummi runter,blasen eier-massieren und siehe da,mein sperm geht in das geile blasemaul.
Noch eine ziggi und papa legte sich schlafen,Ann ging nachhause.
Eine gute nummer,mit einem Vollprofi und wenn sie dann nochmals abend frei ist gerne wieder.
ciao papa