Sherry Million aka Dana aka.. Humboldtstraße 41 (vorher: Passau, HH, Itzehoe, BS)
Dana wirbt damit eine "Russische Latina" zu sein. Was das bedeuten soll bekam ich später zu hören. Am Telefon war sie schon mal supernett und offen. Normalerweise macht sie Termine, ich sollte sie zur Sicherheit aber nochmal kurz vorher anrufen. Ich machte mich also auf den Weg in die Fuhlsbüttler Straße 398 in Barmbek-Nord. Als ich im Bus saß rief ich sie nochmal an um meine baldige Ankunft zu bestätigen. Sie fragte jedoch nochmal genau nach was ich denn wolle Grübel Ich machte ihr klar, dass ich kein Analverkehr wolle, wonach sie speziell gefragt hatte. Vermutlich hätte sie sich kurz einen Einlauf gemacht. Ich fragte nach Gesichtsbesamung, welche allerdings mit allem anderen 100€ gekostet hätte. Ich sagte ihr dann, dass ich in 15 Minuten dort wäre und eine halbe Stunde mit ihr verbringen möchte. Komischerweise guckte mich die ältere Dame mir gegenüber etwas komisch an... Rot werd

Als sie mir die Tür öffnete musterte ich sie. Sie sah natürlich etwas älter als auf den Bildern aus, war jedoch immer noch eine geile Sau, vor allem mit ihrem roten Netzteil, wodurch man den exakt gestriegelten Ralley-Streifen erkennen konnte. Die Bude war recht gemütlich und geräumig, es stand sogar ein altes Klavier im Raum. Sie brabbelte drauf los und vertellte eine Geschichte nach der anderen. Ich betrachtete währenddessen ihren Body, welcher wirklich einer Latina glich. Schlank, kein Gramm Fett, kurvig, einfach nur gierig. Und... klar, sie macht regelmässig Fitness. Ich fragte sie, woher sie denn nun genau käme. Sie ist in Russland geboren aber hier aufgewachsen. Genauergesagt ist sie halbe Kasachin und halbe Armenierin. In Russland sagen sie deshalb Latina, wegen des dunkleren Teints. Aha.....! Grübel Sie gab mir dann ein Getränk und ein Tütchen Gummibärchen auf einem Tablett serviert, fand ich ja echt drollig.

"Na, dann komm mal auf die MAtte und zieh deine Büx aus...!". Hmmm, für ne kaukasische Latina hat sie schon den richtigen Slang einer Hamburger Deern drauf. Nachdem ich ihr 80€ überreicht hatte kam ich dann zu ihr, sie schlabberte mein Piercing ab, ich knetete ihren Bunda, wippte die Arschbacken in Händen, betrachtete dabei das wackelnde Gewebe im Spiegel und meinte: "Jo, tatsächlich, ne Latina...!" Sie lachte und und legte sich hin. Ich drehte sie auf die Seite und vergrub mein Gesicht in ihrer Arschspalte, drang bis zu ihrer rosig-fleischigen Spalte vor und leckte ihr abwechselnd das Arschloch und Rosette nass. Da fing sie gleich mit dem Schnurren an. Beim anschließenden Blaskonzert staunte ich nicht schlecht. Sie kniete direkt vor mir und machte mir ein freihändiges DT mit Schaftlecken und EL. Das ging sogar recht lange. Sie machte ne kurze Pause, hockte sich auf meinen Riemen, leckte mir die Nippel, tauchte wieder ab und sog weiter fleißig am Rohr. Zum Schluss zog sie nochmal die Sackfalten mit den Zähnen lang und dann haute sie ihren Arsch auf mein Gesicht und man entspannte sich ein wenig in der 69er.

In dieser position beugte sie sich zurück, schnappte sich ein Gummi, rollte es drüber und pflanzte sich reverse auf den Bolzen. Erst fickte sie mich auf Knien ab, danach in der Hocke. Sie bog ihr Kreuz in heftigster Brasimanier durch, beobachtete sich im Speigel, was sie scheinbar noch mehr motivierte. Boah, die konnte echt geil ficken... Dann abgestiegen, kurz am Schwanz gesogen (ich liebe Nutten, die einen Schwanz blasen der kurz vorher in ihrer Möse steckte) und in der Hocke weitergefickt. Es gab auch kein Murren, als ich ihr dauernd das Arschloch abfingerte, welches sich übrigens auch als hellrosa Loch entpuppte. Bei einem Kasachen-Latino-Bunda wird doggy abgerotzt! Und auch hier - affengeil! Sie schrie, stöhnte, feuerte mich an, klatschte mir ihr Becken entgegen, ich krallte mich rein, paar Dutzend Hübe und alles ins Gummi. Ich hatte ursprünglich eine Gesichtsbesamung anvisiert, hätte dafür aber 20€ extra abdrücken müssen. Dafür war ich doch zu sehr Schwabe heute. Hatte selten eine so geile Nummer in HH mit einer so notgeilen Ficksau wie die! Superb!

War auf jeden Fall sehr amüsant und geil. Ich mache ja in DE fast nie Wiederholungen, aber in diesem Fall könnte ich es mir durchaus vorstellen.

Sarado, der noch darauf hinweist, dass die Nummer schon über 2 Wochen her ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ali im Pech - von Aligator - 16.08.2010, 23:22
RE: Ali im Pech - von Pole - 26.08.2010, 00:18
RE: Umzug - von Pole - 30.08.2010, 09:21
RE: Dana, Hamburg, Langenhorner Ch. 109 b (vorher Itzehoe) - von Sarado - 28.11.2010, 15:21
Dana gibbet nicht mehr! - von Aligator - 17.01.2011, 13:41
RE: Dana gibbet nicht mehr! - von Raubritter - 17.01.2011, 19:31