Das ist KEIN Bericht, denn der wurde mir verweigert und das ging so:
Bei den geilen Tütenbildern, wie sie hier geboten werden und weil ich sonst nicht so der Ostblockficker bin, weil - Jungens!- geil ablabern hat schon immer jeden Fick angetörnt. Es ist halt was anderes, ob man auch charmante Pimmel-Witzchen machen kann und diese dann auch verstanden werden, oder ob aus dem Esszimmer vom Gegenüber (wer das nicht kapiert: ich erinnere da an Rudi Assauer und seine MTA!) nur "Ja, Schatzi!" kommt.
Verfickte Mörderhenne, jetzt bin ich voll von der Autobahn 'runter - ich wollt' doch ganz woanders hin! Wer den grammatikalischen Faden des oberen Abschnittes findet, kann ihn sich um den Schwanz binden und lustig dran ziehen, bis die Eichel quillt!
Natürlich hätten meine Schreiberqualitäten ausgereicht, um das Ganze auch interpunktionell (wenn es das als Wort überhaupt "geben tut"!) zu Ende zu bringen, aber ich sah hier schon den ein oder anderen mit seinen Windungen kämpfen (ich erinnere an Christoph Daum und seinen UH!), und das wollte ich dann doch keinem antun.
Alsoooo, für die ganz Schnellen unter euch: Ich hab' da angerufen, weil die Bilder geil zum Ficken machen!

Sooo, und da habe ich dann gefragt, wie das so ist mit FO und ZK und evtl. auch BMI und FZehKW (okay, die letzten beiden waren Spaßabkürzungen! Also jetzt blos keine wilden Sachen machen!) und immer kam ein geiles "Ja" - "Ja".
Na supi, dachte ich, der dreh' ich gleich die Nudel 'rein - aber Moment: Immer schön noch die Marktlage für 30 min. checken und dann sagt das geile Fickgemüse am anderen Ende der Glasfaserleitung: "das sind dann 150,-"
HUNDERTUNDFÜNFZIG!
Für 'ne halbe Stunde mit FO und ZK und OHNE KAVIAR (Nein, nicht "Tittenfick angetäuscht und auf den Bauch gekackt", Mensch! Sondern der echte, das schwarze Zeug, die salzigen Kügelchen! Alles klar!?) - also NUR dafür will die Lappenmaus läppische 150 Rentiere????
Fick die Bumsnudel!

Ich glaub ich dusch' in der Klospülung, oder wie, oder wer, oder was, oder warum, weil, wichsen, wuttke!!!!
Da hab' ich dann gesagt: "Ähm, also nee, das ist mir dann doch zu teuer!" - und aufgelegt.
Das war's - viel Spaß beim Wichsen!
Grüße
der Elpo