29.11.2010, 11:08
Moin,
gestern zog es papa und freunde mal wieder in die soi 7+8 zum jagen.
Bin ja nicht so der beer-bar freund,aber man muss ja auchmal seine soi6 verlassen.
Leute die 7+8 ist ja voll mit transen,in fast jeder bar sind jetzt die eber unterwegs,
wer es mag o.k. aber ich war voll genervt durch die permanete,agressive anmache.
Mein kumpel meinte dann,lass uns doch mal in den Tanzschuppen,disco 23 gehen hat ja nette girls draussen und liegt in der soi8.
OK jetzt passt mal auf
bier120
ladydrink 200
barfine 720
shorttime 2000
gesamt 3040 baht
geteilt durch 4
das sind ca 76 euro für eine short-time mit getränken.
Leute ich bin noch in pattaya,habe abgelehnt
Also an alle newbies ABZOCKE
Bin dann zu strand habe mir in einer dunklen ecke für 300 baht einen blasen lassen.
Über den strassenstrich am strand(ich nenne ihn die coconut-bar)
habe ich noch nicht berichtet.
Dort ich echt viel los am tag,nacht,morgens also fast 24std.
Sind viele top-acts darunter der preis beginnt je nach tageszeit ab 200baht normal werden für eine short-time 500 aufgerufen.
Hot spots sind gegenüber royal garden,soi 7+8,parkpatz vor der walking .
Was mich wunderte es sind dort echt wenig Transen unterwegs,aber Vorsicht auch viele minderjährige.
Ich habe dort insgesammt 5 girls mit genommen und der preis lag nach ausehen und tageszeit zwischen 250-500 baht.
Die 250 baht nummer war morgens um 5.30 am strand höhe soi 6 blasen mit aufnahme
Habe mich mal auf eine bank gesetzt und den treiben so zugeschaut, interessant wollte ein girl von mir 500 für short,
wollte ich ihr 300 für blow-job geben,sagt sie nein und geht dann für 200 mit einen thai mann auf zimmer.
Muss man nicht verstehen,aber die thais nutzten diesen stich auch.
Habe die girls auch mit in mein zimmer genommen und nie stress gehabt,bin aber auch vorsichtig d.h.
kein geld liegen lassen,lappi,handy in den verschlossenden schrank.
Ok ich spreche noch etwas thai,aber für newbies nicht zuempfehlen.
ciao papa der diese infos mal los werden wollte.
gestern zog es papa und freunde mal wieder in die soi 7+8 zum jagen.
Bin ja nicht so der beer-bar freund,aber man muss ja auchmal seine soi6 verlassen.
Leute die 7+8 ist ja voll mit transen,in fast jeder bar sind jetzt die eber unterwegs,
wer es mag o.k. aber ich war voll genervt durch die permanete,agressive anmache.
Mein kumpel meinte dann,lass uns doch mal in den Tanzschuppen,disco 23 gehen hat ja nette girls draussen und liegt in der soi8.
OK jetzt passt mal auf
bier120
ladydrink 200
barfine 720
shorttime 2000
gesamt 3040 baht
geteilt durch 4
das sind ca 76 euro für eine short-time mit getränken.
Leute ich bin noch in pattaya,habe abgelehnt
Also an alle newbies ABZOCKE
Bin dann zu strand habe mir in einer dunklen ecke für 300 baht einen blasen lassen.
Über den strassenstrich am strand(ich nenne ihn die coconut-bar)
habe ich noch nicht berichtet.
Dort ich echt viel los am tag,nacht,morgens also fast 24std.
Sind viele top-acts darunter der preis beginnt je nach tageszeit ab 200baht normal werden für eine short-time 500 aufgerufen.
Hot spots sind gegenüber royal garden,soi 7+8,parkpatz vor der walking .
Was mich wunderte es sind dort echt wenig Transen unterwegs,aber Vorsicht auch viele minderjährige.
Ich habe dort insgesammt 5 girls mit genommen und der preis lag nach ausehen und tageszeit zwischen 250-500 baht.
Die 250 baht nummer war morgens um 5.30 am strand höhe soi 6 blasen mit aufnahme
Habe mich mal auf eine bank gesetzt und den treiben so zugeschaut, interessant wollte ein girl von mir 500 für short,
wollte ich ihr 300 für blow-job geben,sagt sie nein und geht dann für 200 mit einen thai mann auf zimmer.
Muss man nicht verstehen,aber die thais nutzten diesen stich auch.
Habe die girls auch mit in mein zimmer genommen und nie stress gehabt,bin aber auch vorsichtig d.h.
kein geld liegen lassen,lappi,handy in den verschlossenden schrank.
Ok ich spreche noch etwas thai,aber für newbies nicht zuempfehlen.
ciao papa der diese infos mal los werden wollte.