Marathon: Sherin, Bella, Kimi, Jasmin, Katarina, Selina, Kamelia, Alexandra, Svetlana
Teil III

Also mit Kimi auf Zimmer gegangen.....

Fängt an mit Kuschel Schmusen Küsschen am Hals hoch zum Gesicht runter Brustwarze bis zu den Eiern……..langsam und gemütlich gefühlsvoll…….ohne mein Penis zu berühren Stand er schon…….

Also ein Blaskonzert und es hat nicht lange gedauert und ich bat sie nun drum aufzuhören…..mehrmals….dann dachte setz dich drauf vielleicht muss ich doch nicht sie so oft bitten aufzuhören ,es waren 15 minuten vorbei……………..
Ja die sitzt in der Hocke und fängt an.,schnell,langsam,heftig doll,dann Zeitlupe like…..und ich musste nach 15 Minten fast im Sekunden Takt drum bitten kleine Pausen zu machen…..
Hat die ne Ausdauer……..20 miunten mittlerweile nonstop Reiten und die reitet ohne eine Schweiss perle ohne eine Pause von sich aus und provoziert mich:Ach du wolltest mich müde machen….dann zeig mir doch…AUSHALTEN sollst du….nicht kommen…okay…die reitet in Allen möglichen Postionen mittlerweile fast 40 Minuten….Wie lange kannst du so nonstop weitermachen? Frage ich sie
......So lange wie du willst und kannst…..Die hat schon geknallt in einem extrem schnellen Tempo….Ich meinte wie lange kannst du diesen Tempo noch durchhalten? Sie meinte :Ich habe noch nichtmal richtig losgelegt…..Ich meinte und wie sieht das denn aus?.........
Oh mein Gott ---hätte ich Frage bloooß nicht gestellt……Tja und was kam jetzt?Dann knallte und klatsche sie richtig mit Küssen mit Brustwarzen lecken mit Brustwarzen saugen…sorry ich meine SAUGEN....Das Reiten war so schnell selten habe ich jemand so erlebt wie die geritten hat und jetzt war mir klar die 4 Striptease Jahren .......……Ich war mehrere male kurz drauf und dran zu spritzen habe aber jedes mal um sekunden noch mich zurückgehalten….das war Folter puuuuur…..
Sie meinte zu mirBig Grinas können meine Beine locker die ganze Nacht machen....mir macht das Spass....und lacht während sie mich fickt und aus der Puste zu kommen....Die war so was von Souverän....
Ich meinte nach fast eine Stunde geh mal runter von mein Schwanz und blase oder mach irgend was anderes…
Okeeeeeeeee……wie du willst….was hälst du am besten aus…Ich meinte : blasen…Kimi :okaaaay!...das lass ich mir nicht zwei mal sagen.....dann zeig mir mal....

Also wieder ein Blaskonzert aber:Von Penisspitze bis runter Schaft dann die Eier dann ….dann….ja ZA…macht sie hoch und runter dann saugt sie dann tiiiieeeeefes deep throat dann wieder mit der Zunge drum herum am und neben den Anus links und rechts….man man man ich fing wieder an sie zu bremsen und Time outs zu verlangen……Ich drehte richtig durch…aber richtig…….
Willst du wirklich nicht kommen…?
Nein meinte ich…..
Willst du mir sagen das du was aushalten kannst…..ja kann ich …meinte ich
Aha…und wenn ich Bella dazu hole…..hä..hä…..Kannst du das immer noch aushalten?......Mensch hat die mich provoziert!!!!
Ich meinte:Ok!!!!Hol sie…Geh raus und hol sie…..
Sie lachte laut und meinte:Wir machen dich richtig fertig…..du weißt gar nicht worauf du dich einlässt……….
Ich warte und ehrlich gesagt habe ich gehofft das sie Bella nicht findet weil mit den beiden und dann ungesprizt raus gehen……na ja ….wie soll ich das bei den beiden mega geilen Säue das schaffen…….
Um sonst gehofft…..nach 5 Minuten kamen beide rein mit Getränke….in Party-Laune....
Ich fragte Kimi hast du gemerkt wie man mich am verrücktesten macht (ich meinte ZA)?....
Kimi:Ja das kann ich mir schon denken….Ich muss ja dich erst mal kennenlernen und ich weiss jetzt und du wirst es gleich merken das ich das weiss….Warte mal das wird jetzt lustig sagt kimi und lacht laut….Und Bella:Wir werden mit dir jetzt das machen worauf wir Lust haben…..Schnall dich an und mach dich jetzt auf was gefasst und wenn du uns bremsen willst dann sag das laut und deutlich nicht das es zu spät wird…….ha ha ha
.Bella und Kimi gucken mich und sich beide an ,und was jetzt kam ……das war schwer zu beschreiben......
…… die haben mit mir einiges angestellt…Ich kam mir fast vergewaltigt vor,wie eine Puppe,die haben mit mir gespielt als sei ich Spielzeug…..und es war an diesem Samstag bis jetzt erst der Anfang
....Und wir haben jetzt in Palace Samstag abend ca 18.30.....und mittlerweile fing ich an zum ersten mal mich zu fragen ob ich noch zur Oase fahren werde....oder doch nicht?.....Es folgt nochTeil IV.
aber nicht mehr heute......

Nachrichten in diesem Thema
Oberhammer Kimi und zwei gegen eins - von stopper1 - 29.11.2010, 23:33