10.02.2005, 19:50
Hallo,
@ Hurenficker,
also, jetzt weiß ich warum ich die Katharina in der letzten Tagen nicht gefunden habe
.
Dafür habe ich mich revanchiert und habe ich sie heute gut
. Ich würde auch gern jeden Tag in der Lupi ficken, wenn ich genug Geld hätte
.
Kurz vor 18 Uhr habe ich sie zum Glück erwischt, sie wollte Feierabend machen. Sie hat ein schönes Gesicht, ist schlank (KF 34/36) und sieht viel jünger als ein 31-jährige Frau. Ich bin reingegangen und beim Treppen laufen schaute ihren geilen Knackpo an (
) . Im Zimmer habe ich ihr 40 Euro für Verkehr ganz nackt mit Anfassen gegeben. Sie zog sich aus und es folgte Handentspannung von ihr, dabei habe sie gestreichelt ( sie hat weiche Haut ) und ihre schöne Naturbrüste (75B) massiert. Danach streichelte sie auch zurück und nach weniger Zeit war klein Augusto hart genug und ich konnte sie jetzt vögeln. Bei der Missionarstellung ist sie gut mitgegangen, sie stöhnte auch nicht spielerisch, was ich gut fand. Nach einiger Minuten habe ich sie von hinten genommen. So konnte ich sie fester stoßen und dabei ihre schöne Brüste und Po anfassen, der Blick war so gut und der Druck so groß, dass ich nicht lange ausdauern konnte und füllte die Tütte voll.
Zeit für Small Talk gab es nicht, da sie Feierabend machte und so verabschiedete ich mich.
Positives:
-Guter Optik und schönes Gesicht
-Beim Sex geht gut mit
-Mann kann mit ihr auf Deutsch unterhalten
-Keine Zeitdruck, Nachkobern oder Berührungsängste
Negatives
-Ich musste 10 Euro Aufschlag für BH Ausziehen bezahlen
-Sie wollte leider nicht reiten
Wiederholungsfaktor: 80%
Augusto, der diese Straße als die "POLINNENstrasse" nennen würde. gD
@ Hurenficker,
also, jetzt weiß ich warum ich die Katharina in der letzten Tagen nicht gefunden habe

![[Bild: ironie2.gif]](http://mitglied.lycos.de/Stuartde/smilies/ironie2.gif)

Kurz vor 18 Uhr habe ich sie zum Glück erwischt, sie wollte Feierabend machen. Sie hat ein schönes Gesicht, ist schlank (KF 34/36) und sieht viel jünger als ein 31-jährige Frau. Ich bin reingegangen und beim Treppen laufen schaute ihren geilen Knackpo an (

Positives:
-Guter Optik und schönes Gesicht
-Beim Sex geht gut mit
-Mann kann mit ihr auf Deutsch unterhalten
-Keine Zeitdruck, Nachkobern oder Berührungsängste
Negatives
-Ich musste 10 Euro Aufschlag für BH Ausziehen bezahlen
-Sie wollte leider nicht reiten

Wiederholungsfaktor: 80%
Augusto, der diese Straße als die "POLINNENstrasse" nennen würde. gD
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...
:"