E47_HH Joanna 3.OG, Zi. 293 (zuvor Zi. 291)
Grosses Grinsen 
Elbestr. 47
Frankfurt
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Es ist mal wieder an der Zeit den Berichterückstand abzubauen.
Kaum zu glauben, dass noch keiner mit Joanna gevögelt und hier berichtet hat.

Erst mal die Fuckten:

Herkunft: Dom-Rep
Haut-Typ: Dunkle Morena
Körperbau: ca. 162cm, KF40/42
Titten: ca. D-Cups, leicht hängend, große Warzenvorhöfe mit dazu passenden Nippeln Big Grin
Frisur: lange, leicht gewellte schwarze Haare, meist zusammen gebunden
Bes. Merkmale: Trägt wg. ihrem Bauch praktisch immer eine Corsage; ist leicht penetrant aber immer locker bei der Anmache, sitzt meistens auf einem Klappstuhl direkt im Zimmer an der Tür
Arbeitszeiten: 09 bis ca. 01 Uhr
Verständigung: Deutsch (geht so), Spanisch

Aufgefallen ist sie mir durch ihre zwar auf den ersten Blick penetrante aber dennoch lockere fast schon schelmisch anmutende Anmache an der Tür. Es kam zwar die übliche "Eine Frage"-Masche, die normal ein Warnsignal ist aber mein Bauchgefühl hat sich dabei nicht negativ gemeldet, eher im Gegenteil.

Die Anfrage nach der Standardnummer inklusive FO&ZKs wurde positiv beschieden und ihre Ansage hierfür belief sich auf lächerliche 20 Teuros. Was anderes wie akzeptieren kann man da einfach nicht... Wink
Also rein, Tür zu und jeweils mit entblättern angefangen, auf dem Weg ins Bad gibts schon mal die ersten ZKs, die während der Waschung von klein m2c durch sie immer intensiver und gieriger werden. Klein m2c macht sofort den zu erwartenden langen Hals, weil die geilen ZKs und die Waschung einfach zu viel des guten sind. Joanna nimmts sehr erfreut zur Kenntnis, dass sich da jetzt schon jemand auf das kommende freut.

Rüber aufs Bett gewechselt und erst mal mit ner ausgiebigen Runde ZKs weitergemacht bis sie sich dann fast schon gierig im klein m2c gekümmert hat. Da ist es wieder, was ich an erfahrenen Frauen so schätze: Ein einwandfreies Gebläse. Abwechslungsreich, guter Hub, guter Grip, kein Zahnen, kein störender Handeinsatz zum abwichsen zwischendurch und die Eier und Umgebung von klein m2c werden zwischendurch auch mit der Zunge bearbeitet. Dazwischen gibts dann immer wieder mal ZK und damit sich klein m2c nicht langweilt den einzigen Handeinsatz während der Session. Ok, nicht ganz: Zwischendurch braucht sie beim blasen auch mal eine kleine Verschnaufpause zum durchatmen, wo aber nicht auf ein schnelles abspritzen hin gearbeitet wird.
Ich kanns echt nicht mehr sagen, wie lange der immer wieder erfolgende Wechsel von Blasen und Knutschen gedauert hat. Mit zunehmender Zeit legt sies beim Blasen darauf an mich oral zu entsaften, was aber bei mir nicht ganz einfach ist und nur ein Bruchteil der bisher von mir gebuchten DLs geschafft haben. Ob FT möglich ist: Gute Frage, nächste bitte. Ich hab sie leider nicht gefragt.

Als klein m2c kurz vor der Überreizung stand, um Contimontage gebeten und sie aufsatteln lassen. Der Reiter ist nicht unbedingt ihre Disziplin daher um Wechsel in die Missio gebeten, wo sie schön mitging und wieder jede Menge ZKs drin waren .Big Grin Grip ist trotz dezentem KY-Einsatz vorhanden und klein m2c kotzt gereizt wie er war nach kurzer Zeit in die Tüte. Er durfte in aller Ruhe auszucken und ich verschnaufen, bevor ich mich aus eigener Intention zurückzog und sie danach den Conti entsorgte.

Auch bei der anschließenden beidseitigen Waschung wurde wieder herumgealbert und palavert. Zeitdruck ist bei ihr ein Fremdwort, was ich beim Anziehen der Klamotten und anlegen meiner Uhr bemerkte: Der Minutenzeiger hatte sich seit dem Blick beim ausziehen der Uhr über 40 Minuten weiterbewegt... Rot werd

Abschließend die Geldübergabe inkl. einem ordentlichen Tip, den sie sich wirklich verdient hatte und das BHV hatte mich wieder. Wiederholungsfucktor: Für mich jederzeit. Sie ist halt kein Optikfick aber dafür eine ganz liebe DL, die durch Leistung glänzt.

So, und jetzt der Wermutstropfen: Sie ist seit Sonntag Abend in Weihnachtsurlaub und kommt erst Anfang Februar zurück. Wein
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)

Nachrichten in diesem Thema
Joanna 3.OG, Zi. 293 (zuvor Zi. 291) - von my2cents - 30.11.2010, 14:35
RE: Joanna 3.OG, Zi. 291 - von Sigma60 - 30.11.2010, 16:26
RE: Joanna 3.OG, Zi. 291 - von my2cents - 30.11.2010, 17:02
RE: Joanna 3.OG, Zi. 291 - von Sigma60 - 30.11.2010, 17:34
RE: Joanna 3.OG, Zi. 291 - von TomDo69 - 01.12.2010, 14:22
RE: Joanna 3.OG, Zi. 291 - von my2cents - 01.12.2010, 14:26
RE: Joanna 3.OG, Zi. 291 - von TomDo69 - 05.12.2010, 22:32
Joana (E47 3. Stock - 293) – tabulose, mollige Domikanerin - von Bismarkhering - 28.07.2012, 18:33