Ivonne/Ivon, SLS - Liststr. 24 (vorher P-Club, Trierweiler)
im Keitelsberg 20
54311 Trierweiler
651 9987660
Mail: info@Damen-Trierweiler.de
Karte Anzeigen
Hier zuerst einige Angaben zu Ivonne (auf der P-Club-webseite vor einigen Wochen angegeben:
Haare: kurz & blond
Größe: 1,65 m
Gewicht: 50
Konfektion: 34
BH: 75 D
Nationalität: Spanierin

Service:
Körper- und Gesichtsbesamung, Küssen, Rollenspiele, Fußerotik, Natursekt aktiv, Dilsospiele beim Mann, -tabuloser Komplett Service-

Und nun zu meinem Bericht von vor 6 Wochen:

Im P-Club (Trierweiler) werkelt zur Zeit wiederum die Ivonne aus Spanien. Die Fotos im Netz entsprechen der Realität, und wer grosse feste (zwar gepoppte, aber super geile) Titten mag, dem kann ich dieses geile Püppchen nur empfehlen. Das kleine sexy Luder hält was geschrieben steht: tabuloser Service.
Beim Vorstellen fiehl mir sofort ihr keckes, freundliches und frohes Wesen auf, ich nahm sie beim Arm, und sofort drückte sie mir ein Küsschen auf den Mund. Beim Besprechen meiner Vorstellungen und Gedanken für die gemeinsame Zeit gab es Null Probleme, ich riskierte auf Anhieb eine volle Stunde ... was ich auch im Nachhinein nicht bereue, im Gegenteil.

Sie verschwand nur ganz kurz (mit dem Geld), brachte mir das gewünschte Getränk, und schon beim ersten Schluck kümmerte sie sich hingebungsvoll um mich. Wir zogen uns gegenseitig vor einem grossen Spiegel die Kleider aus, keine Stelle an unseren Körper blieb unberührt. Der Griff von hinten an ihre prallen Titten war vielversprechend! Dann gings ab ins Badezimmer, ohne viel Federlesens legte sie Hand an ...Himmel, diese „Waschung“ trieb mich schon beinahe in den Wahnsinn, mit einer Hand hielt sie meinen ausgewachsenen Schaft, die andere seifte meine Eichel ein und rieb sie gekonnt zwischen zwei Finger sowie mit der Handoberfläche ...vor meinen Augen funkelten die Sternchen in allen Regenbogenfarben! Das merkte sie wohl, drehte sich leicht ab und wusch sich auch zwischen den Beinen, wobei ich sie von hinten hielt und ihr meinen Schlegel an ihrem Rücken rieb.

Dann gings ab auf die Spielwiese, ich legte mich auf den Rücken, sie fing an mich mit ihren festen Brüsten zu massieren, zuerst wurde mein grosser Freund eingebettet, dann bewegte sie sich Richtung Gesicht, ich kam in den vollen Genuss von Titten-lecken-lutschen-saugen und massieren. Was dann von Gebläse stattfand, war allererster Güte, Hände am Sack und Schwanz bis tief in den Schlund – ein echter „deepthroat“! Nach einigen Stössen ihrerseits, zog sie mir ein Gummi über und hockte sich rücklings vor mich, ich nahm die Einladung zum „doggy“ gerne an, wunderte mich auch nicht besonders dass ich mich schon nach etwa 3 Stössen heftigst entlud...Engel
Eine Weile plauderten wir –Deutsch mangelhaft, mein Spanisch och, olé- wie zwei Freunde über Spanien, ich amüsierte mich dabei mit ihren Brüsten die sie mir mit viel Lust entgegen hielt, und als mich dann an ihre Möse herantastete, lud sie mich zur zweiten Waschung ein...sie wusste warum Rot werd!

Das Prozedere war das gleiche, nur dass sie diesmal schon im Bad mit dem Blasen anfing. Sie setzte sich vor mich auf die Knie, beleckte meine Eier, ihre Zunge schnalzte meinen Schaft hoch, ihre Lippen legten sich fest um meine Eichel, ein sanftes Saugen liess mich laut stöhnen. Schliesslich hob ich sie auf die Beine und bat sie aufs Bett, mein Mund wollte zwischen ihren Schenkel auf Reise gehen... Sie schmeckte gut, ihr rosa Fleisch war schnell nass, ihr feiner Gesang liess mich heftiger an ihrer Knospe saugen und lutschen, ihre Hand in meinem Genick drückte meinen Mund fest an ihren Schoß welcher unter mir tanzte. Für mich gab es keinen Zweifel, dass sie Sex geniesst!
Irgendwann zog sie mir ein Kondom über, spreitzte die Beine, und ich liess mich nicht zweimal bitten. Ich muss wohl viel Saft beim ersten GV verspritzt haben, denn auch nach einigen Stellungswechsel verspürte ich noch nichts in mir hochsteigen. Meine Stösse wurden wilder, sie wollte alles haben, reizte mich mit ihrer heraus schnellenden Zunge, tiefen ZK’s, sie leckte ihre Nippel, biss in sie, meine Hände kneteten ihre Brüste fest durch, ihr Unterleib tanzte heftig mit, meine Lippen saugten sich an ihrer rechten Brust fest, und wie im Nirvana entlud sich meine Sahne...Erleichterung pur! UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen

Nun lagen wir schweissgebadet für kurze Zeit in einander verschlungen, erst jetzt schaute sie auf die Uhr, tja, die Stunde war total abgelaufen.
Trotz alledem ging sie noch mit mir unter die Dusche, wir wuschen uns gegenseitig den Rücken, und nach einer tiefen Umarmung gings in die Kleider.

Ich verabschiedete mich mit einem Dankeschön, ein Küsschen auf den Mund, und verliess total befriedigt den Club. Hasta luego, Ivonne!Danke

Fazit: Diesmal hat sich der stolze P-Club-Preis gelohnt!
        Das war der Wahnsinn, ich weiss nicht, ob ich so ein Date mit
        einer Hure nochmal erleben werde, hat alles bisher Erlebte
        getoppt!
Wiederholungsgefahr: mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit!

Nachrichten in diesem Thema
Ivonne/Ivon, SLS - Liststr. 24 (vorher P-Club, Trierweiler) - von crazy46 - 30.11.2010, 16:23
RE: Ivonne P-Club Trierweiler - von Hesse74 - 30.11.2010, 16:45
RE: Ivonne P-Club Trierweiler - von crazy46 - 30.11.2010, 21:10
RE: Ivonne P-Club Trierweiler - von ASB - 01.08.2011, 18:43
RE: Ivonne P-Club Trierweiler - von jordan84 - 30.11.2010, 21:33
RE: Ivonne P-Club Trierweiler - von crazy46 - 01.12.2010, 07:45
RE: Ivonne P-Club Trierweiler - von Brasili - 01.12.2010, 08:41
RE: Ivonne P-Club Trierweiler - von crazy46 - 11.12.2010, 17:00
RE: Ivonne P-Club Trierweiler - von Dan1977 - 11.12.2010, 17:37
RE: Ivonne P-Club Trierweiler - von crazy46 - 11.12.2010, 17:52
RE: Ivonne P-Club Trierweiler - von Dan1977 - 11.12.2010, 19:17
RE: Ivonne P-Club Trierweiler - von jordan84 - 30.07.2011, 10:53
Lauras girls, YIvonne - von Suffkopf - 13.10.2014, 16:18