30.11.2010, 23:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2010, 23:07 von Puffgaenger.)
(30.11.2010, 13:09)Bulle1 schrieb: Dabei gab es Küsse auf den Mund, aber keine Zungenküsse.So war es bei mir auch..

(30.11.2010, 13:09)Bulle1 schrieb: Flutschi bei ihr und bei mir konnte ich leider nicht mehr abwenden.Dito!
(30.11.2010, 13:09)Bulle1 schrieb: ...die wohlige Enge genossen.Dito!
(30.11.2010, 13:09)Bulle1 schrieb: Küssen war dabei überhaupt nicht mehr möglich. Sie drehte den Kopf weg. Mundgeruch?Nee, dann müssten wir beide Mundgeruch gehabt haben, denn ich habe es genauso wie Du erlebt.

(30.11.2010, 13:09)Bulle1 schrieb: Zusammenfassung: Hübsches niedliches Thaigirl. Gute Arbeit, wenig Gefühle.Treffender kann man es nicht formulieren.
Für das Alter sehr professionell.

Dann war wohl heute der LSH-Nalee-Tag, denn offensichtlich ist da im Laufe des Tages das halbe Forum drübergestiegen...
Auch ich war bei dieser kleinen Thaizicke und bin arg von ihr enttäuscht worden.

Da sie auch ZK, FO, etc. auf IN offeriert habe ich nicht groß verhandelt und ihr 50 Euro gegeben.
Dann kam es: ZK nur bei Stammgästen. Ich wäre kein Stammgast, da ich sie ja „nur“ für 50 Euro gebucht habe.

Außerdem Flutschi hier, Flutschi da, das kann man eigentlich getrost vergessen.
Lecken ging wenigstens, aber ansonsten passte es so gar nichts zwischen uns. Man merkte, dass sie ihre Arbeit als Job betrachtet, denn sie wirkte kalt und professionell.
Von der Optik her ist sie zwar okay, aber immer noch Lichtjahre von Poj aus dem Thai Eros in der Reitwallstraße entfernt.
Na ja, ich war alles andere als zufrieden mit Nalees Gesamtleistung und so dermaßen angefressen, dass ich den Verabschiedungsgruß nicht erwidert habe.
Wäre ich Depp man bloß ein paar Türen weiter zu Lina gegangen. Mit der hatte ich immer nur gute Erfahrungen.

Einen ausführlichen Bericht zu Nalee erspare ich Euch und mir lieber.