Jessy - Richtweg 2, Saarbrücken - (vorher: K 6 in Kaiserslautern)
Daumen hoch 
HerzHerzHerz
das war mein bester Fick bisher im Dezember! Wow! Jump
zur Sache:
die "Kleine" ist ca. 175cm hoch, hat A-Titten, KF 38 unten, 36 oben, d.h. der Boller ist schon nicht ganz zu übersehen. Die Bilder sind realistisch. Sie sagt sie wäre aus Ungarn. Optisch gaaaaaaaaaaaaanz genial ist die Form und Festigkeit der Titten und ihr natürliches und schönes Gesicht.
Für 100€ buchte ich dann FT+GV für 30 Minuten, die aber locker überzogen wurden. Die erste Waschung erfolgte selbst, danach stand sie knapp bekleidet ohne Slip bereit zum Petting mit Zks.
Es folgte gekonntes, tiefes und ausgiebiges FO, Blowjob erst im Stehen, dann im Sitzen und zum Schluss im Liegen. Dabei gab es erste Körperkontakte im Untergeschoss. Reiben unten war kein Problem, einlochen aber nur mit Gummi möglich.
Die Nummer selbst war der absolute GF-WeihnachtsX. DER HAMMER! Es gab viele Stellungs- und Tempowechsel, von zärtlich bis hart war alles dabei.
Kurz vorm Schuss dann runter mit dem Conti und erneut tiefe Blasarbeit mit dem genial geil geforderten Abgang erst auf die Zunge und dann im Mund.
Kurzer AST und dann zusammen (!) unter die Dusche. Dort gings weiter mit Einseifen und ZKs. Danach wurde ich abgetrocknet und angezogen!

Ich denke ich werde diesen Bericht bereuen, weil jetzt wohl alle zu ihr hingehen werden und ich wieder warten darf bis ich dran bin. Aber Jenny ist jeden Cent wert. Ich persönlich hatte noch nie besseren käuflichen GFX. Ausruf

Girl Optik: 8
Girl Show: 10+

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jessy - Richtweg 2, Saarbrücken - (vorher: K 6 in Kaiserslautern) - von John.doe - 01.12.2010, 14:40
K 6 in Kaiserslautern, Opelkreisel - von muggel - 19.12.2009, 20:13
K 6 in Kaiserslautern, Opelkreisel - von Perry - 21.12.2009, 14:21
Jessy Richtweg 2 - von BigTitsAtSchool - 29.11.2010, 08:35
RE: Jessy Richtweg 2 - von Horus - 29.11.2010, 11:35
RE: Jessy Richtweg 2 - von lamancha - 29.11.2010, 13:56
RE: Jessy Richtweg 2 - von saarpoet - 29.11.2010, 21:21
RE: Jessy Richtweg 2 - von jordan84 - 29.11.2010, 21:37