Rosalita aka Lolita II, Scheffelstr. 4 (vorher: SB)
Hallo liebe Mitstreiter, hier nun mein erseter Bericht,

wollte mir gestern einmal, inspiriert von der Anzeige auf SL, die Niki von der Gersweilerstr. einmal näher betrachten. Gesagt getan, ins Auto ab in die besagte Location und um high noon vor dem Wald aus Klingelschildern gestanden. Sommer gefunden und geschellt, Summer ertönte, ich trat ein und kam mir vor wie Vettel nach dem WM Triumph. Aus allen erdenklichen Türen erschienen Mädels und umringten mich überfallartig, was ja eigentlich ganz schön ist, aber ich hatte mit so einem Ansturm nicht gerechnet. Da ich dem Trubel schnellstens entkommen wollte und keine Autogramme dabei hatte, verzog ich mich links im EG in die Wohnung und bekam einige Mädels vorgestellt. Niki entdeckte ich nicht, fragte aber auch nicht nach. Ich entschied mich für ein kleines zierliches schwarzhaariges Tennie, bei dem es sich wie ich später erfuhr um Lolita handelte, ca 150 cm klein, etwas schlaffe B-Titties, aber sonst sehr hübsch und ansehnlich, mit einem goldigen Läcjeln gesegnet, die Kleine, vielleicht hat sie mich auch ausgelacht:-)
Ab in die Werkstatt und 30 min all Inclusiv, was immer das heissen sollte erfuhr ich später, für 70 Eurolein eingeloggt. Noch während ich mich auszog begrapschte die Süsse mich schon, wirkte ganz nett und nicht künstlich. Nach einem Ort der Waschung musste ich mich selbst aktiv umsehen. Klein Drabin gesäubert und ab zurück ins Zimmer.
Dort angekommen wurde eine gründliche Mandeluntersuchung durchgeführt, die es in sich hatte, dann ab aufs Bett und den Rachenraum weiter erforscht. Währenddessen konnte ich Sie überall schön abgreifen und fingern, so dáß einige Lustlaute Ihre Lippen verliessen. Dann schönes tiefes FO mit wenig Handeinsatz und gutem Gripp. Nun kommt der All Inclusiv Faktor ins Spiel, Fickie Fickie ohne Gummi, ein Fall für die Spezialeinheit. Nach erstem Schock orderte ich einen Latexkampfanzug und wurde schön tief geritten, so daß der Schlamm ins Gummi schoß. Anschliessend säubern mit Feuchttuch und die 2. Runde mit tiefem Blasen eingeläutet, Nach Anblasen, Abschuss in Doggy mit Tarnkappe und ich war alle. AST zwecks Sprachbarriere kaum möglich. Alles in allem ganz okay, aber irgendwie sprang der Funke nicht über. Die Location ist echt nicht der Brüller und die anderen Hühner machen Lärm hoch 3 vor der Tür, Mann hat kaum Ruhe, Wiecderholungsfaktor liegt bei 50:50

Gruss Frank von der Spezialeinheit

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lolita II, Gersweiler Str. 66 - von peter57 - 07.11.2010, 09:01
RE: Lolita II, Gersweiler Str. 66 - von saartom - 12.11.2010, 15:25
RE: Lolita II, Gersweiler Str. 66 - von peter57 - 14.11.2010, 20:27
Lolita-Update - von saartom - 16.11.2010, 12:56
RE: Lolita II, Gersweiler Str. 66 - von Frank Drabin Spezialeinheit - 01.12.2010, 16:14
RE: Lolita II, Gersweiler Str. 66 - von MikeSLS - 01.02.2012, 12:20