02.12.2010, 11:01
Moin,
nun ist der papa in pattaya und vögelt russen sauen,naja ich gelobe besserung ab jetzt.
Nach einem lecker abend essen im Mata-Hari zog es uns mal wieder in die walking-street,dort einige gogos besucht und jeder ausser papa ging in die heia.
Papa wollte mal die coconut-bar (beachroad strassenstrich) testen.
Dort waren einige nette girls anwesend,aber papa fand seine short-time partnerin erst kurz vor der soi6 am kleinen tempel.
Gan,29jahre schöne kleine feste titten aus dem issan.
500 baht wurden auf gerufen und gezahlt.
gan und papa duschten zusammen,dann folgte eine massage,
gan began zu blasen sehr tief,lecken der eier und schaft,
dann wurde gummiert,reiter doggy und missi,
gan ging wirklich gut mit,aber papa ficken mit gummi=never ending story.
Also runter das gummi und blasen,dabei eier-massage und siehste
Papa rotzte seinen saft in gans blasemäulchen,die dann den sperm ins waschbecken kotzte.
Jo war eine gute action die ich dann noch zweimal wiederholte,einmal davon blieb Gan dann longtime für die gleiche kohle.
Mir fällt auf das wenn mann die strassen-huren häufiger bucht tauen sie echt auf.
OK ich habe mal wieder eine thai gefickt
ciao papa aus pattaya der jetzt seine koffer packt und richtig bock auf kälte und schnee hat
nun ist der papa in pattaya und vögelt russen sauen,naja ich gelobe besserung ab jetzt.
Nach einem lecker abend essen im Mata-Hari zog es uns mal wieder in die walking-street,dort einige gogos besucht und jeder ausser papa ging in die heia.
Papa wollte mal die coconut-bar (beachroad strassenstrich) testen.
Dort waren einige nette girls anwesend,aber papa fand seine short-time partnerin erst kurz vor der soi6 am kleinen tempel.
Gan,29jahre schöne kleine feste titten aus dem issan.
500 baht wurden auf gerufen und gezahlt.
gan und papa duschten zusammen,dann folgte eine massage,
gan began zu blasen sehr tief,lecken der eier und schaft,
dann wurde gummiert,reiter doggy und missi,
gan ging wirklich gut mit,aber papa ficken mit gummi=never ending story.
Also runter das gummi und blasen,dabei eier-massage und siehste
Papa rotzte seinen saft in gans blasemäulchen,die dann den sperm ins waschbecken kotzte.
Jo war eine gute action die ich dann noch zweimal wiederholte,einmal davon blieb Gan dann longtime für die gleiche kohle.
Mir fällt auf das wenn mann die strassen-huren häufiger bucht tauen sie echt auf.
OK ich habe mal wieder eine thai gefickt
ciao papa aus pattaya der jetzt seine koffer packt und richtig bock auf kälte und schnee hat