Saeng aka Tawan, Liststr. 15 (vorher u.a. S, A, NW, MK)
Da die erwarteten Schneemassen nicht eintrafen, setzte ich mich heute Mittag spontan ins Auto und steuerte Richtung Nord-Ost. Ziel war das Fox-Haus in Mainz-Kastel. Über das muss ja nichts mehr gesagt werden.
Dort angekommen mit dem Aufzug in den 3. Stock und beim Zimmer 316 geklingelt.
Bei den Fotos auf der Tür war zu sehen, dass sie mit einer Transe zusammen das Zimmer belegt. Habe bei Tawan geklingelt und kurz darauf wurde die Tür halb geöffnet. Sie fragte mich: "Mädchen oder Trans?"
Da brauche ich nicht nachzudenken und entschied mich für sie. Sie meinte wir gehen dann ins Zimmer neben an. In natura sieht sie besser als auf den Fotos aus und hat eine wirklich ansprechende Figur. Vom Aussehen her könnte man 30 sagen, 35 - 38 ist wohl realistisch.
Wir haben uns kurz unterhalten und einigten uns auf 70€ für GV und Fo mit ein paar Extraminuten. Sie scheint wirklich nett zu sein. Ich ging voher noch kurz waschen und los gehts. Hab sie im stehen abgegriffen und langsam verlagerten wir uns aufs Bett. Ich saugte an ihren Nippen rum und sie brachte mein Werkzeug in Arbeitsgröße.
Fo war gut, kaum Handeinsatz und ordentlicher Druck mit den Lutschlippen ausgeübt. Nach gut 3 Minuten beendete sie ihr Werk und ich revangierte mich, indem ich ihre Mumu leckte. Die schmeckte vorzüglich und Tawan wurde feucht. Man merkte ihr an, dass sie gefallen daran hatte und so kam es, dass mich aufforderte, mich auf den Rücken zu legen. Dachte schon, dass sie mich jetzt reiten will. Falsch, 69 war ihr bestreben, da hatte ich nichts einzuwenden. Nach einer Weile zauberte sie irgendwo ein Gummi herbei und zog es mir über.
Jetzt kam sie für einen Ritt auf mich. Es folgte ein Wechsel und ich nahm sie von hinten. In dieser Stellung ackerten wir einige Minuten und sie stöhnte immer mehr. Irgendwie war ich so spitz, dass ich ohne nochmal die Stellung wechseln zu können, die Tüte füllte.
Das war nach dem Disaster vom Dienstag (Vicky in Trier) eine richtig gute Nummer mit einer hübschen Thai mittleren Alters. Zum Schluss noch ein wenig mit ihr unterhalten, ihr deutsch ist recht passabel. Nettes Mädel, Wiederholung: gerne, wenn ich mal wieder in der Nähe von ihr bin.
Die Spieldauer waren gute 20 Minuten + Unterhaltung...
Apropos in der Nähe sein... bei Ladies entdeckte ich Juli nur ein wenig entfernt in Ginsheim, das waren rund 12 km. Also wurde das Navi neu programmiert und Station Nr. 2 angesteuert, damit sich die Fahrerei auch gelohnt hat. Dodgy

Nachrichten in diesem Thema
RE: Saeng aka Tawan - von hotasshell - 05.10.2010, 13:22
RE: Saeng aka Tawan - von Riementier - 28.11.2010, 17:14
RE: Saeng aka Tawan, MZ-Kastel (vorher u.a. S, A, NW) - von Riementier - 02.12.2010, 18:52
Tawan im Thaiparadies - von Riementier - 11.07.2011, 00:49
Wer kennt Tawan (Thai) Liststraße 15 - von Hägar - 08.02.2009, 00:41
Tawan Riedingerstr. - von Hägar - 01.10.2009, 15:01
Tawan Riedingerstr. - von SUT23 - 01.10.2009, 16:16
Tawan Riedingerstr. - von haifisch - 10.10.2009, 14:46
Saeng - von CarlosPrimero - 04.10.2010, 21:51
RE: Saeng - von muggel - 05.10.2010, 05:02
RE: Saeng - von haifisch - 05.10.2010, 05:02
RE: Saeng - von haifisch - 05.10.2010, 05:07
RE: Saeng - von FFighter71 - 05.10.2010, 05:30