02.12.2010, 19:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2010, 19:20 von Riementier.)
JULI
Ich bin Juli, eine 19 Jahre junge, süße kleine Thaimaus, die Dich zärtlich und hingebungsvoll verwöhnen möchte.
Mit mir erlebst Du: nasse ZK, Franz., EL, KB, NS aktiv uvm Sag mir einfach Deine geheimen Wünsche.
Ich freue mich auf Dich!!!
0172-4060199
Ich bin schon viel rum gekommen, aber in Ginsheim war ich bisher noch nie. Dort angekommen umgehend geklingelt und hoch in den 1. Stock. Sie öffnete mir im schwarzen Minikleid die Tür, sah richtig geil aus.

Etwas verwundert schaute sie mich an, da ich zwar einen Termin vereinbarte, sie aber zuerst nicht wusste dass ich es sein werde. Die Überraschung ist mir gelungen. Sei bat mich auf der Couch platz zu nehmen und brachte mir was zu trinken. Eine nette Unterhaltung folgte und sie erzählte mir was sie so in der letzten Zeit gemacht hat...
Diese Nummer sollte günstiger werden aus zuvor bei Tawan, also für 50€.
Hätte es fast vergessen zu erwähnen, als wir uns unterhielten, bemerkte ich irgendwann, dass sie gar kein Höschen an hat. Da war ich froh, als wir uns ausgezogen hatten, denn die Hose war zu eng geworden. Sie meinte nur: "ooh schon groß" und lachte.
Ich beeilte mich und ging kurz zum Waschen ins Bad. Sie lag schon auf dem Bett als ich zurück kam. Wir streichelten uns und dieses Mal bekam ich herrliches Fo. (Beim 1. Besuch hätte es mich 20 extra gekostet). Danach wurde gummiert und ich ließ sie aufsatteln. Einfach toll die Möpse zu kneten, während sie mich reitet. Nach ~3 Minuten stieg sie ab, ich fragte ob sie doch noch ein wenig reiten könne. Gesagt, getan. Diesmal stieg sie verkehrt herum auf.
Jetzt von hinten, wobei ich ihre Hupen abermals durchknetete. Zum Ende hin in der Missio. Leider war das Küssen des Halses nicht gewünscht. Sie meinte, da wäre sie zu kitzlig. Am Busen hatte sie aber nichts dagegen. Jetzt schön zum Endespurt angesetzt und das Tempo immer mehr gesteigert. Sie atmete auch schneller und stöhnte dezent mit. Als das Conti voll war ließ sie mich schön auszucken und meinte: "Du hast aber Ausdauer, jetzt bin ich aber geschafft". Sie musste ja nicht wissen, dass ich 30 Minuten vorher eine Landsfrau von ihr geknallt habe.

Zufrieden und völlig ausgepumpt trat ich nun die Heimreise an. Dieser Tag entschädigte mich für so manch schlechtes Erlebnis in der letzten Zeit.