Elisa, Lisa
Daumen hoch 
Elisa in Bamberg - dem kann ich mich nicht entziehen, selbst wenn am Montag das Wetter jedem vernünftigen Menschen gesagt hat “Nicht ins Auto setzen!” Ich komme einfach nicht mehr drum herum, ich geb´s zu.

Die Fahrt war eine nette Rutschpartie und zwischendurch hatte ich mich schon ein paar mal gefragt, was ich da eigentlich mache, und ob es das Risiko lohnt das Auto in die Leitplanken zu setzen. Letztendlich aber doch heil in Bamberg angekommen. Wir hatten einige Tage vorher per Telefon ausgemacht, dass das Treffen diesmal reichlich ausgedehnt sein soll, angepeilt waren 3 Stunden, im Vorfeld wollte ich mich nochmal rühren, da ich nicht genau wusste, an welchem Tag es bei mir klappt und Sie dann keinen Termin mehr annehmen würde.

Pläne sind was tolles - Leben ist, was passiert. Das Wetter bescheiden und dann auch noch der Akku am Handy leer, als ich Sie von unterwegs aus anrufen wollte.
Aber ich hatte doch auch noch mal Glück. Als ich bei Ihr klingelte, war gerade der vorherige Gast am Gehen und drei Minuten nach mir klingelte es schon wieder an der Türe - tut mir leid Kollege, dass Du Dir von Elisa ein “Tut mir leid, erst morgen wieder” anhören musstest Dodgy

Elisa sah mal wieder zum anbeissen aus, weisses Dessous, die blonde Mähne offen - lecker!
Kurze Geldübergabe, dann öffnete Sie die Flasche Wein, die ich mitgebracht hatte und wir machten es uns zunächst auf der Couch bequem, erste fordernde Küsse, Ihre Hände unter meinem Shirt, dann setzte Sie sich auf mich und begann mich auszuziehen, Shirt, dann Hose, wieder auf mich gesetzt und an mir gerieben. Verdammt ich war nach wenigen Minuten bereits spitz. Also Elisa auf die Couch gelegt, Ihren Slip ausgezogen und begonnen Sie zu lecken, Sie war bereits wieder feucht und quittierte die Berührungen meiner Zunge mit wohligem Stöhnen. Irgendwann begann Sie wieder mit Ihrer Hand Ihre Lustperle zu reiben, während ich Sie weiter leckte. Ihr Stöhnen wurde lauter, Ihre Pussy noch feuchter und ich plötzlich taub, als Sie kam . . . . . . . . Sie presste mir Ihre Schenkel auf meine Ohren, als sie explodierte Smile

Wir wechselten zum Bett, nahmen einen Schluck Wein, ich befreite Sie von Ihrem BH und dann griff Sie zu den Kondomen um sich zu revancieren. Nachdem ich ja mehrfach auf die wenig gefühlsechten Kondome hingewiesen hatte, hatte sie diesmal wirklich hauchzarte Teile besorgt. Und was soll ich sagen: Ich hatte im Ladies-Forum mal Berichte gelesen, dass Elisas Französisch so genial sein sollte und jetzt war es das auch. Nicht nur dass Sie meinen Schwanz richtig tief nahm, nicht nur, dass Sie mit perfektem Zug saugte, nicht nur, dass sie auch an meinen Eier saugte, es fühlte sich diesmal auch verdammt geil an. Nach einigen Minuten war ich so geil, dass ich Sie einfach nur noch nehmen wollte, legte sie auf den Rücken, rieb meinen Schwanz noch eine Weile an Ihrer nassen Spalte und dann begann Sie heftig durchzuficken, was Ihr sichtlich Spass machte, sie spreizte Ihre Schenkel, zog Ihre Knie an, legte Ihre Hände auf meinen Po und zog mich bei jedem Stoß bis zum Anschlag in sich rein. Wir vögelten, mal heftiger, mal sanfter eine gute viertel Stunde in der Missio ehe ich heftig spritzend und völlig ausser Atem explodierte. Sie ließ mich noch eine Weile in sich, ehe Sie das Mäntelchen entsorgte.

Danach Vino und entspanntes Plaudern, ehe wir in die zweite Runde gingen. Sie eröffnete mit Französisch und nachdem er stand, setzte Sie sich auf mich, schob sich meinen Schwanz in Ihre enge Lustspalte und begann mich gefühlvoll zu reiten, wieder meinen Schwanz bis zum Anschlag in Ihrer Muschi. Ihr schlanker 34-er Körper, auf mir, die Bewegung ihrer Hüften, ihre prallen Brüste in meinem knetenden Händen, Ihr lasziver Blick durch Ihre Mähne, dazu ihr hübsches Gesicht, ab und an heftiges Geknutsche . . . . . . . . der Herr möge mich irgendwann in genau solch einem Augenblick zu sich nehmen, nach weiteren 10 Minuten explodierte ich ein zweites Mal. Diesmal war sie völlig ausser Atem.

Wieder kuscheln, streicheln, Vino, geplauder, ehe ich mich über Ihre Brüste wieder nach unten küsste und Ihr ein weiteres mal Ihre Lustperle leckte, Ihre nassen Lustlippen saugte und sie diesmal mit meinen Fingern sanft fickte, bis Sie nach wenigen Minuten stöhnen und zuckend kam. Schnell den nächsten Gummi drüber und in ihre vom Orgasmus wieder mal besonders enge Lustgrotte eingetaucht und sie sanft gefickt. Sie bat mich ihre Muschi nur mit meiner Schwanzspitze zu ficken, das Gefühl auf den ersten wenigen Zentimetern, wenn ich in sie eintauche würde sie extrem erregen. Jetzt ist es - neben dem Gefühl anzustoßen - genau das, was mich ebenfalls am geilsten macht und mich meist verdammt schnell kommen läßt. Aber die Tatsache, dass wir bereits in der dritten Runde waren ließ es mir vergönnt sein, meinen Orgasmus spielend rauszögern zu können. Und so treiben wir es wieder minutenlang in verschiedenen Stellungen bis ich schlußendlich das dritte mal laut stöhnend kamen, Elisa war kurz davor zu kommen, aber es hatte wohl nicht ganz gereicht. Gentleman der ich bin, entschuldigte ich mich natürlich Wink

Aber das war noch lange nicht das Ende. Diesmal machten wir eine ausgedehnte Pause, Elisa erzählte viel aus Ihrem Leben, Sympathie und gegenseitiges Vertrauen stimmen auf beiden Seiten, aber irgendwann konnten wir dann doch wieder nicht die Finger voneinander lassen und Elisa fing meinen Schwanz wieder auf Einsatzgröße zu blasen und begann mich ein weiteres mal zu reiten.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch über ein Stehvermögen verfüge, dass ich mal mit Anfang/Mitte 20 hatte, aber diese Frau macht mich dermaßen geil . . . . . . . ich glaube ich könnte sie die ganze Nacht durch ficken. Wieder trieben wir es mal sanft, mal wild miteinander, Elisa bestimmte das Tempo und sorgte dafür dass sie diesmal kam, bevor ich wieder explodierte.

Ich glaube mittlerweile beteten die Nachbarn, dass ich nicht kommen, sondern gehen möge Lachen

Die Zeit war mittlerweile auch um und nachdem wir noch ein wenig miteinander gekuschelt hatten erhob ich mich doch mal wieder vom Bett, Elisa schwang die Beine auf den Boden, saß auf der Bettkante . . . . . und mir schoß wieder das Bild vom letzten mal durch den Kopf.

Ich sagte es Ihr, Sie schmunzelte und öffnete Ihre Schenkel - verdammt. “Willst Du nochmal?”
Sie lächelte, sagte “Ja”und legte sich auf den Rücken. Sabber
Ich leckte Ihre inzwischen leicht geschwollenen Lustlippen, Sie war mittlerweile verdammt empfindlich, räkelte sich, stöhnte leise und mich machte das tatsächlich so geil, dass mein Schwanz sich zum fünften mal erhob, nicht mehr ganz so standfest, aber sicher genug auf den Beinen, dass es reichte sich ein weiteres mal von mir eintüten zu lassen.
Elisa zählt nicht zu den Verbalerotikerinnen unter Gottes gütiger Sonne, aber als Sie jetzt wieder mit Ihren gespreizten Beinen, die Knie angezogen vor mir lag, ich zwischen Ihren Schenkeln kniend, meinen Schwanz an Ihrer Lustspalte reibend, hauchte Sie mir ein “Fick mich” zu.
Ich schob Ihr meinen Schwanz langsam ihn ihre Spalte und sagte “Sag das nochmal” - Elisa: “Fick mich durch” Unentschlossen

Und ich fickte Sie durch, hart, heftig, laut, die Nachbarn verfluchten mich, es war mir scheissegal, ich wollte nur nochmal in dieser Frau abspritzen, alles andere war ohne Bedeutung. Ich stieß Ihr ein ums andere mal meinen Schwanz bis zum Anschlag in Ihre Lustspalte, die wieder einmal jeden meiner Stöße mit diesem satten schmatzenden Geräusch quittierte, Ihre Brüste schwangen bei jedem Stoss kurz und hart nach, GF6 war vorhin. Elisa war genauso geil wie ich und irgendwann, lange konnte ich dann doch nicht mehr, explodierte ich ein letztes mal und sank in Ihre Arme.

Verdammt - so ausgesaugt und leer war ich ewig nicht mehr, mir schmerzten die Eier, dieses Gefühl zu implodieren war auf der anderen Seite aber auch ziemlich geil. Ich war förmlich wund und mir war klar, dass es Ihr nicht anders gehen dürfte. Mein “Ich hoffe Du kannst morgen noch sitzen”, quittierte Sie mit einem Lächeln und einem “Ich denke schon . . . aber geschwollen fühlt es sich im Augenblick schon an”.

Ein Blick auf die Uhr zeigte uns, dass ich mal wieder ein wenig überzogen hatte. Wenn ich nicht noch die Fahrt durch diese beschissene Schnee-Nacht vor mir gehabt hätte, ich wäre glatt noch länger geblieben.

Aber irgendwann muss der Verstand ja auch mal wieder kommen, also kurz ins Bad, angezogen noch ein wenig unterhalten und knutschend verabschiedet bis zum nächsten mal.

Fazit: Was soll ich sagen? Geil? Perfekt? Sensationell?
Ich war noch nie so oft bei und auch noch nie so lange bei einer und der selben Kurtisane gewesen, hätte es mir genau genommen auch nie vorstellen können. Aber die Frau bringt mich um den Verstand, weil die Chemie zwischen uns zu 200% paßt, was sicherlich zu diesen sehr aussergewöhnlichen Treffen führt, die Abseits des bei Ihr sowieso schon guten Services liegen.

Nachrichten in diesem Thema
Elisa, Lisa - von Pegasys - 09.08.2010, 22:52
RE: Elisa - von Pegasys - 11.08.2010, 23:10
RE: Elisa - von loewe - 14.08.2010, 10:32
RE: Elisa - von Pegasys - 05.09.2010, 14:39
RE: Elisa - von Pegasys - 26.09.2010, 13:50
RE: Elisa - von Pegasys - 14.10.2010, 09:28
RE: Elisa - von atlantisfan - 17.10.2010, 13:59
RE: Elisa - von Pegasys - 18.10.2010, 19:29
RE: Elisa - von Pegasys - 03.11.2010, 23:14
RE: Elisa - von Pegasys - 03.12.2010, 14:49
RE: Elisa - von Elmar2000 - 03.12.2010, 15:44