29.05.2006, 15:42
Zitat:Original von OlliLolly
@Lattmann: Kann Dich gut verstehen, war im Saarbereich auch am Anfang so. Ausserdem gibt es im Bereich NRW halt ein starkes Konkurenzforum, und wenige posten halt in 2 Foren.
Also mach nur weiter, vielleicht schaffst du es ja durch Deine Pionierarbeit den ein oder anderen neuen Poster fürs lsh zu gewinnen.
Konkurenzforum ?(
ach so, du meinst sicher das wo ich schon etwas länger dabei bin und auch schon minimal mehr gepostet habe

Allerdings gebe ich dir vollkommen recht, wenn keiner Pionierarbeit macht kann er auch nicht erwarten das andere nachkommen.
Manches mal kommt man sich dann allerdings auch so vor, als ob man Selbstgespräche führt ;eT.
Ich werde sicher noch etwas am Ball bleiben hier, wie lange weiß ich nicht und ist auch nicht unbedingt abhängig von der Resonanz auf Berichte.
Es stellt sich doch eigentlich eh immer bei jedem einzelnen die Frage warum er Berichtet oder selbiges eben nicht macht.
Bei mir ist die Antwort ganz einfach, nämlich weil das evtl. die Chance steigert das die Mädels bleiben.
Soll heißen, hier im Ruhrgebiet ist ja eine menge an Lokations und Girls verfügbar, hat man endlich wieder eine gefunden mit der man sich gut versteht und bei der es einem auch vom Service her gut gefällt, ists meist nur ne Frage der Zeit bis sie wieder weg ist, weil es sich nicht lohnt, nicht genug Männer kommen.
Wenn ich nun Berichte, also genau genommen Werbung mache (ob Positive oder Negative lassen wir mal dahin gestellt sein) steigt die Chance das zumindest einige wenige sich durchringen auch mal zu ihr zu gehen und vielleicht sogar mehrfach und sie weiter empfehlen.
Nicht zu Berichten weil sie gut ist, und damit man selbst nicht evtl. Schlange stehen muss war noch immer ein eigentor, weil die meisten halt wegen Arbeitsmantel gewechselt haben.
Aber ich schweife vom Thema ab, also lasse ich es erstmal so stehen.... ;RR
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman