5. Element, Raluka Rumänien
(02.12.2010, 20:10)carolusmagnus schrieb: Hi binilover,
erster Clubbesuch und dann gleich das große Kuschellos [Bild: knuddel.gif] ganz ohne Bezahlung?
Fast nicht zu glauben. Aber schön wärs schon.Engel

Kannst Du Monika noch etwas mehr beschreiben, oder hattest Du die ganze Zeit nur die Titten vor den Augen?

carolusMAGNUS Cool

Ja, da will ich mal den Rest der Erinnerungen zusammenkramen. Man muss dabei auch berücksichtigen, dass ich die ganze Zeit ne rosa Brille getragen habe Dodgy.

Das war es sicher, das große Kuschellos, sie hatte wohl Zeit und wenn die Mädels im Wellnessbereich rumliegen, dann wohl auch zur eigenen Entspannung. Geschickt hat sie es aber doch angestellt, denn bei meinem nächsten Besuch (sicher) wird sie meine (einzige) Buchung werden. Ich bin auch son Kasper der, wenn die Chemie und der Sex hinreichend gut sind, keinen Grund sieht, andere Girls zu daten. Jedenfalls habe ich 24 h danach nicht von Raluca (Sonnenstrahl) geträumt, sondern von Monika.

Zur Erscheinung:

Name: Monika
Herkunft: Rumänien
Haare: (dunkel) blond (rosa Brille)
Titten: B, naturbelassen, nicht schlaff, großer heller Vorhof, kleine rosa Nippel.
Pussy: glatt rasiert
Body: KF 36/38, recht helle Haut.
Größe: hmm >170cm (habe sie nur im liegend gesehen)
Unterhaltung: nur englisch.

Nunja, fahre heute an Eichenzell vorbei, vielleicht kehre ich ein, vielleicht aber auch nicht, der Eintritt ist mir am WE einfach zu hoch.

Hoffe damit geholfen zu haben,
Grüße,
Binilover.

Nachrichten in diesem Thema
5. Element, Raluka Rumänien - von binilover - 02.12.2010, 13:04
RE: 5. Element, Raluka Rumänien - von Hesse74 - 02.12.2010, 13:46
RE: 5. Element, Raluka Rumänien - von binilover - 03.12.2010, 14:57
RE: 5. Element, Raluka Rumänien - von Stuart - 03.12.2010, 02:36