04.12.2010, 17:29
moin,
@ troppenrentner
du ich bereise thailand seit 30jahren,das erstemal mit 18jahre.
Es hat sich wirklich viel verändert gerade in pattaya,aber auch positiv.
Ich höre gerade von expacts viel negatives,warum fliegen sie denn nicht nachause,ich kann das genörgele nicht verstehen.
Auch ich bin mit einigen sachen nicht einverstanden,aber dann suche ich die goldende mitte,und dazu gehört das ich ihre sprache spreche.
Ich werde bald dort überwintern von nov-märz und freue ich mich dann auf deutschland.
Ganz in thailand leben könnte ich nicht,weil es mir dann auf den sack gehen würde.
So jetzt mal die eindrücke von 30 tagen living in soi6
Erst mal war der urlaub geil(komme im feb.wieder),tolle frauen gehabt,viele nette leute kennengelernt und das wetter mega-geil
Viele leute fragen papa wie kannst du in der soi6 wohnen.
Weil ich mit den nutten aufstehe,frühstücke,trinke und schlafen gehe,
und die,die mich kennen wissen welchen respekt ich dort habe mit charme,humor viele lustige stunden dort verbracht habe und gerade die freundschaften von barbesitzern und mama-sans möchte ich nicht mehr missen.
Natürlich habe ich auch gogos in der walking besucht,die girls dort aber naja empfinde ich als schaufenster puppen.
Erfreulich aber wieder das personal der gogos,
BSp.hatte seit 1.5jahren eine flasche black im happy stehen,war noch viertel voll,hatte ich vergessen,nicht aber das personal.
Soi Bukaow da bewegt sich was die gogos noch mit streichel-zoo und gute stimmung,die bars auch gut besucht,ist auch billiger dort als soi 6,7,8 und walking.
Soi 7+8 mir zuviele nervende ladyboys und music zu laut
Nakula= Schrottplatz und viele unzufriedene und nörgelnde Falangs
Jo und teuer ist das seebad,leider auch geworden
1000€-sind dieses jahr leider nur noch700€ gegenüber letztes jahr,aber
und das sage ich aus überzeugung,wer meint pattaya ist zu teuer,
der soll doch woanders hinfliegen.
Und glaubt mir sie kommen fast alle wieder.
klar es gibt, kambo,vietma und die Phils für mich aber nur zum visa-run.
So jungs ich habe FERTIG
ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen was mir im seebad so passierte
Werde dort im feb wieder auf schlagen und berichte schreiben
ciao papa aus dem kühlschrank germany
@ troppenrentner
du ich bereise thailand seit 30jahren,das erstemal mit 18jahre.
Es hat sich wirklich viel verändert gerade in pattaya,aber auch positiv.
Ich höre gerade von expacts viel negatives,warum fliegen sie denn nicht nachause,ich kann das genörgele nicht verstehen.
Auch ich bin mit einigen sachen nicht einverstanden,aber dann suche ich die goldende mitte,und dazu gehört das ich ihre sprache spreche.
Ich werde bald dort überwintern von nov-märz und freue ich mich dann auf deutschland.
Ganz in thailand leben könnte ich nicht,weil es mir dann auf den sack gehen würde.
So jetzt mal die eindrücke von 30 tagen living in soi6
Erst mal war der urlaub geil(komme im feb.wieder),tolle frauen gehabt,viele nette leute kennengelernt und das wetter mega-geil
Viele leute fragen papa wie kannst du in der soi6 wohnen.
Weil ich mit den nutten aufstehe,frühstücke,trinke und schlafen gehe,
und die,die mich kennen wissen welchen respekt ich dort habe mit charme,humor viele lustige stunden dort verbracht habe und gerade die freundschaften von barbesitzern und mama-sans möchte ich nicht mehr missen.
Natürlich habe ich auch gogos in der walking besucht,die girls dort aber naja empfinde ich als schaufenster puppen.
Erfreulich aber wieder das personal der gogos,
BSp.hatte seit 1.5jahren eine flasche black im happy stehen,war noch viertel voll,hatte ich vergessen,nicht aber das personal.
Soi Bukaow da bewegt sich was die gogos noch mit streichel-zoo und gute stimmung,die bars auch gut besucht,ist auch billiger dort als soi 6,7,8 und walking.
Soi 7+8 mir zuviele nervende ladyboys und music zu laut
Nakula= Schrottplatz und viele unzufriedene und nörgelnde Falangs
Jo und teuer ist das seebad,leider auch geworden
1000€-sind dieses jahr leider nur noch700€ gegenüber letztes jahr,aber
und das sage ich aus überzeugung,wer meint pattaya ist zu teuer,
der soll doch woanders hinfliegen.
Und glaubt mir sie kommen fast alle wieder.
klar es gibt, kambo,vietma und die Phils für mich aber nur zum visa-run.
So jungs ich habe FERTIG
ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen was mir im seebad so passierte
Werde dort im feb wieder auf schlagen und berichte schreiben
ciao papa aus dem kühlschrank germany