Kira Ungarin - Altstadt 368, Landshut (vorher: Heidelberg)
Tullastrasse 1
Heidelberg
BWB
Deutschland
06221/654871
Karte Anzeigen
noch völlig geschockt von Paula bei den Tiffany Girls, siehe Bericht bin ich um die Ecke bei der Agentur Angelina eingecheckt. Die aktuelle Girl Liste auf der Homepage im Hinterkopf erwartet ich dort auf 2 Grazien zu treffen, die meinem Beutschema entsprechen.

Monika aus Rumänien war aber nicht da, so viel meine Wahl auf die ungarische Kira. Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit. Das Mädel ist hübsch. Das schöne Gesicht sieht man auf der Homepage natürlich nicht. Sie ist schön schlank, hat leicht gebräunte, weiche Haut und schöne Naturhupen der Größe 75B. Die Hardware für netten Optikfick war also gegeben.

Kurz nachdem mich die Empfangslady aufs Zimmer gebracht hatte, kam Kira mit dem gewünschten Glas Wasser hinterher. Ich hatte mir bereits selbst am Waschbecken im Zimmer die Klöten gespült, so dass wir gleich auf die Matte wechseln konnten.

Die Kleine nahm sich sofort meinen Stab vor und pumpte Wichser ihn auf Betriebsgröße. Nachdem sie den Pneu installiert hatte begann sie zu blasen. Sie bückte dabei so vor mir, dass ich sie gut beobachten, aber nicht berühren konnte. Nach wenigen Minuten wollte sie schon ficken. Das ging mir aber zu schnell. Also ließ ich sie weiterblasen und machte sie auf meine Klöten aufmerksam, die auch eine bissel Aufmerksamkeit wollten. Sie gehorchte brav, spielte auf meiner Flöte und begrabschte dabei meine Klöten. Ein geiles Gefühl stellte sich ein.Lachen Na also, geht doch.

Nach weiteren 5 Minuten hatte sie keine Lust mehr. Also gut - ficken! Sie nestelte an ihrer Flutschi Tube rum und verteilte das Zeug in ihrer Pussy und auf meinem Stab. Dann lies ich sie aufsitzen. Sie war zum Glück recht eng, so dass das Flutschi nicht störte. Grip und Haptik stimmten. Das Flutschi verhinderte den vorzeitigen Abschuss. Während sie so auf mir rumhüpfte, konnte ich schön mit ihren Titten spielen.

Als es mir langweilig wurde, legte ich sie auf die Matte und missionierte sie. Sehr schöner Anblick, wie mein Stab in sie ein und ausfuhr. Das Mädel blieb während der Action recht distanziert. Kein Blickkontakt, sie war wohl in ihrer Parallelwelt. Dabei stöhnte sie sehr leise. War natürlich nicht echt, aber klang durchaus realistsch und nicht so übertrieben. Nach 10 Minuten erhöhte ich das Tempo und nahm sie richtig ran. Der Abschuss lies dann auch nicht mehr lange auf sich warten.

Kira cleante mich mit Tüchern, dann stand sie auf und zog sich an. Ich blieb noch einen Moment liegen, bevor ich mich auch wieder anzog. Ein paar Streicheleinheiten nach dem Akt sind kein gro0er Aufwand, haben aber einen großen Wohlfühleffekt. Keine Ahnung warum sie den Mädels das nicht mal beibringen.Knallkopp

Es war unterm Strich ne nette Nummer. Zeitrahmen von 20 Minuten wurde ausgeschöpft und mit 50 Euro entsprechend honoriert. Wiedeholung nicht ausgeschlossen

[Bild: kira%20ungarn1.jpg]
[Bild: kira%20ungarn4.jpg]
[Bild: kira%20ungarn2.jpg]
Es bedanken sich: reddevil1510

Nachrichten in diesem Thema
Kira Ungarin - Altstadt 368, Landshut (vorher: Heidelberg) - von Cervix67 - 04.12.2010, 23:18
RE: Kira Ungarin - von jordan84 - 04.12.2010, 23:23
RE: Kira Ungarin - von Mark13 - 07.12.2011, 09:59
RE: Kira Ungarin - von PluginDandy - 21.03.2012, 18:00
RE: Kira Ungarin - von limbo - 22.03.2012, 23:45
RE: Kira Ungarin - von Prior - 23.03.2012, 04:51
Kira - von reddevil1510 - 30.09.2013, 15:36
RE: Kira - von siola - 30.09.2013, 20:25
RE: Kira - von analos - 18.02.2014, 21:11
RE: Kira - von Harry Hirsch - 18.02.2014, 21:22
RE: Kira - von marakesch - 18.02.2014, 21:31