ob_h38 Ivonne, 1. OG Zi. 10
Zwinker 
Und weiter gehts ...

hier nun einige Ausführungen zu Ivonne ... ich hatte sie bereits vor ein paar Wochen angesprochen - leider war sie danach immer besetzt oder nicht da ... auch egal, so dauerte es eben bis ich sie vor meinem Rohr hatte ...

Ivonne ist ca. 170 gross, blond und Solarium gebräunt - hübsches Gesicht a/b cups, Anfang/Mitte 20, Tattoo in der glaube ich rechten Leiste, blitz blank rasiert, Deutsche ... eine sehr ansprechende Erscheinung.

Nun zur eigentlichen Aktion ... ausgemacht wurden 30€, mal sehn, was ich dafür erhalte. Auf der Spielwiesen angekommen hat sie mich schon erwartet - kleiner small talk mit Streicheleinheiten zu Beginn. Dann klein thriller eingetütet und schön geblasen Blowjob - zu meiner positiven Überraschung recht variabel, mal mehr saugend, dann auch das Tempo variiert, zwischendurch abgesetzt und Blickkontakt gesucht - ja, so soll es ein Big GrinBig Grin. Dann durfte sie aufsitzen und ich hatte beide Hände frei, ihre tits Titten und ihren Körper zu erkunden. Ist schon ein insgesamt recht strammer Body - so macht es richtig Spass. Anschliessend missioniert - auch hier ordentliches gegenhalten, während ich ihre Beine auf meinen Schultern hatte. So langsam war ich auch schon richtig geil, ich musste mich also etwas bremsen, und sie abschliessend von hinten Ficken - leider nur sehr kurz - durchzuknallen Big GrinBig Grin.

Fazit: attraktive junge Deutsche, die durch ihren Service überzeugt. Werd ich wieder hingehen ...

Grüsse

Nachrichten in diesem Thema
Ivonne, 1. OG Zi. 10 - von thriller - 05.12.2010, 11:32