09.02.2005, 16:46
@ bouma
da hast du wohl recht...
eigentlich werden oder sollten die girls laut einem bericht den ich mal gelesen habe
mind. 1x in der woche untersucht werden. da kommt ein arzt in die etabilsements.
ich denke jedoch, das dies kaum noch vorkommt...
auch gerade die illigalen mädchen...
es gibt ja schon ne krasse liste von krankheiten und ich denke
das auch gerade solche kleinen etabilsements, die nicht offiziell sind
niemals getestet werden...
da wollsten wir uns alle mal gedanken machen! ich hatte mir sogar mal filzläuse eingefangen! kein witz... das war vielleicht scheiße...
@ syracruz
die polizei dein freund und helfer.
sind wir mal ehrlich. die bullen stecken sich die kohle selber ein uns fertig.
das interessiert niemanden. ich könnte weinen wenn ich mir vorstelle,
das so ein mädchen illigal nach deutschland verschleppt wurde, durch mehrere
puffs gescheusst wird, um die 500-1000 freier hat und am ende ohne einen pfenning, ausgelaugt, geschendet und seelisch am ende wieder in der heimat zu landen.
soetwas tut mir sehr weh, gerade wenn, so wie z.b. bei lissy auch noch persönliche bekanntschaften davon betroffen sind.
mir gibs vor ein paar jahren in ffm ähnlich. da hatte ich auch intensiven kontakt mir einer aus dom rep. die wurde auch verhaftet und abgeschoben.
das schlimme bei der abschiebung ist das sie erstmal normal ins gefängnis kommen! alleine schon das halte ich für nicht richtig...
vorallem wenn andere Völker einreisen, womöglich noch ihre ganze familie mitbringen und von unsere Steuergelder einen merzedes fahren....
und auf den mädels, die wirklich hilfe brauchen wird geschissen, sie werden ausgenommen und einfach zurückgeschickt...
ARMES DEUTSCHLAND...
rock
on
c.
da hast du wohl recht...
eigentlich werden oder sollten die girls laut einem bericht den ich mal gelesen habe
mind. 1x in der woche untersucht werden. da kommt ein arzt in die etabilsements.
ich denke jedoch, das dies kaum noch vorkommt...
auch gerade die illigalen mädchen...
es gibt ja schon ne krasse liste von krankheiten und ich denke
das auch gerade solche kleinen etabilsements, die nicht offiziell sind
niemals getestet werden...
da wollsten wir uns alle mal gedanken machen! ich hatte mir sogar mal filzläuse eingefangen! kein witz... das war vielleicht scheiße...
@ syracruz
die polizei dein freund und helfer.
sind wir mal ehrlich. die bullen stecken sich die kohle selber ein uns fertig.
das interessiert niemanden. ich könnte weinen wenn ich mir vorstelle,
das so ein mädchen illigal nach deutschland verschleppt wurde, durch mehrere
puffs gescheusst wird, um die 500-1000 freier hat und am ende ohne einen pfenning, ausgelaugt, geschendet und seelisch am ende wieder in der heimat zu landen.
soetwas tut mir sehr weh, gerade wenn, so wie z.b. bei lissy auch noch persönliche bekanntschaften davon betroffen sind.
mir gibs vor ein paar jahren in ffm ähnlich. da hatte ich auch intensiven kontakt mir einer aus dom rep. die wurde auch verhaftet und abgeschoben.
das schlimme bei der abschiebung ist das sie erstmal normal ins gefängnis kommen! alleine schon das halte ich für nicht richtig...
vorallem wenn andere Völker einreisen, womöglich noch ihre ganze familie mitbringen und von unsere Steuergelder einen merzedes fahren....
und auf den mädels, die wirklich hilfe brauchen wird geschissen, sie werden ausgenommen und einfach zurückgeschickt...
ARMES DEUTSCHLAND...
rock
on
c.