Laufhäuser und Herbertstr. nur Abzocke??
Kurz noch einmal ein Bericht über die Herbertstr.
Über das We in Hamburg und das Hotel direkt auf der Reperbahn.(war damls ein Geschenk zum 18)Rot werd

Ein paa Biere getrunken und nach kurzem Besuch im Strip Club mich von den anderen getrennt und beim Polizeirevier aufwärtsmaschiert. Beim ersten Gang (und den ersten 20 Mädels) freut man sich noch über diese extreme Anmachen, aber schnell geht es einen auf den Geist. Nun rein hinter den kleinen Mauern und die Damen Im Fenster angeguckt und leider auf eine Reingefallen (leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinner). Abgemacht wahren 50€ für halbe std. Drinne kurz ein Getränk bekommen ausgezogen und sie angefangen zu blasen (ich durfte sie auch anfassen). Zwischen durch wurde eine Preisliste runtergerattert (mehr mals versucht und sie hat stendich erwähnt das ich auch mit Karte Zahlen kann), nach einer weile (etwas Alk vorher) habe ich zugestimmt und habe nochmal 150 raufgelöhnt, darauf hin wurde noch eine nette Dame ins zimmer geführt und es hatte den Anschein das es ein 3er wird. Doch die andere Dame hat mit allen mitteln versucht mehr Geld rauszuholen und sprach auch ständig das ich mit Karte Zahlen kann und das es siriös aufn Bankauszug erscheint.(gottsei dank habe ich die Karte im Hotel gelassen Engel) Währenddessen hat die andere Dame immer schön geblasen (mit viel Handeinsatz) und hat es schnell zuende gebracht. Der 2ten Dame hat man sofort angesehen (wo ich nun gereizt darauf reagierte wegen der ständigen frage nach der Bankkarte) das sie kein bock hat auf das ganze.

Fazit: kein schönes Erlebniss für die erste Erfahrung für Paysex. Aber man wird wachgerüttelt (200€ für etwas Blasen und anfassen gelöhnt und das war es dann auch) und man sollte auf keinen fall vorher leicht angeheitert reingehen mit den Gedanken sich darauf einzulassen (weil das Blut noch schneller nach unten wandert als einem lieb ist)
Es bedanken sich: froschkoenig

Nachrichten in diesem Thema
RE: Laufhäuser und Herbertstr. nur Abzocke?? - von blacklisted - 14.04.2011, 10:32
@christoph - von Aligator - 28.10.2010, 10:24
RE: Laufhäuser und Herbertstr. nur Abzocke?? - von Üei - 06.12.2010, 21:31
RE: Laufhäuser und Herbertstr. nur Abzocke?? - von desol76 - 04.12.2022, 21:40