Majestic (Bonn) zu später Stund'
Daumen hoch 
Wieder an der Bar finde ich mich zwischen 2 Stammis wieder, die den hochprozentigen Genüssen zu sehr zugesprochen haben, als daß sie noch zu sexuellen Aktivitäten in der Lage wären. Die 2. Getränkekarte ist schon angebrochen. Aber es sind friedliche Zeitgenossen. Ich lasse mich zu 2 Pizzavierteln einladen und leiste mir zum Schokoriegel einen Kaffee.

Ich erblicke einen Augensplitter: Leyla. Ohne Frage der Optikkracher des Ladens. Völlig unaffektiert und zudem noch Ähnlichkeiten mit meiner Zahnarzthelferin, die mich 3 Tage zuvor noch gequält hat. Aber sie ist permanent von ihrem CEF in Beschlag genommen. Unglücklich

Zwei weitere Blaubären betreten die Bühne, die Musik wird lauter gedreht; einzig Naomi läßt sich zu Tänzchen hinreißen, es kommt ein wenig Partyfeeling auf. Danielle gesellt sich wieder zu mir und betreibt angenehme Nachsorge. Nach ner halben Stunde muß ich aufpassen, daß der AST nicht nahtlos in einen PST übergeht. Ich verziehe mich in die Sauna.

Die ist mit 65° auf Kuschelkurs. Ich mache ein Nickerchen und da die Sanduhr den Geist aufgegeben hat, weiß ich gar nicht, ob ich mich länger als eine Zeiteinheit aufgehalten habe. Nach dem Abkühlen begebe ich mich zu einer Ruheliege, die sich eher als Sitze entpuppt, um mein Nickerchen zu verlängern.

Nach einer Viertelstunde hab ich Claudia erst auf dem Schoß und dann an der Backe. Big Grin Sie knabbert an meinen Nippeln und legt ihre frei, damit ich es ihr nachtue. Auch die Zungen finden zueinander. Dabei ist Claudia stets darauf bedacht, daß die anderen Mädels nichts mitbekommen. Sie plappert was von Massage, kalt, Sauna, und Stunde. Ich reime mir meinen Teil zusammen. Da es heute mit Leyla anscheinlich nix wird, gehe ich drauf ein.

Egal, was der Kreislauf davon hält, es geht nochmals in die Sauna. Die Fummeleien gehen weiter. Ängstlich wird auf Spanner am Fenster geachtet. Als sie sich zur FO-Kostprobe hinreißen läßt, muß ich aufpassen. Ist hier public action geächtet? Aber erfreut begutachtet sie ihr Werk. Nach 4-5min drängt sie aufs Zimmer.

Dort wird zunächst ein Feuchttuch gereicht zum Selfcleaning. Ich dachte, das hätte sie in der Sauna schon oral erledigt; poliere die Kuppe trotzdem nochmal über. Dann machen wir weiter, wo wir aufgehört haben. Claudia ist ein bißchen aufgedreht. Meistens überhöre ich ihre „Stunde“, welche sie öfter einflicht. Wenn ich nachfrage, was sie meint, beschwichtigt sie sofort „War nur Spaß.“ Wink

Ich beschäftige mich mit ihrer herrlich prallen Natur-C-Oberweite. Wir schmusen und schmatzen, daß es eine Wonne ist. Der OV wird fast ausschließlich in der 69er vollzogen. Ich entziehe ihr mein bestes Stück und lasse es zwischen ihre Boobs auf und ab gleiten.
Meine Zunge wandert zum Abtauchen ins Rektum. Nach 2-3x dringt „20€ extra!“ an mein Ohr. Schnell wieder weg und großräumig die Gefahrenstelle umkurvt. Ich komme in den Genuß eines ordentlichen BJ, sie läßt die Murmeln im Beutel klackern und zügelt runter bis zum Damm.

Wir wechseln, jetzt liege ich unten. Das Zungenspiel findet Anklang. Claudia richtet sich auf, Finsternis umgibt mein Gesicht. Sie rutscht auf mir hin und her und besinnt sich nach einer Weile ihrer Pflichten. 2-3min später läßt sie erneut vom Phallus ab. Ich raste mit meinem Zinken vaginal ein und versuche dazu mit der Zunge die Klitoris zu stimulieren. Die Luftzufuhr ist stark eingeschränkt. Verzückt läßt Claudia ihr Becken sliden. Ich atme Vaginalsekrete. Sabber

20min mögen knutschend, blasend und leckend vergangen sein. Claudia sucht das bereitgelegte Kondom. Die Packung klebt an ihrer Schulter. Ein weiterer Grund loszuprusten. Der Pneu wird seinem Zweck zugeführt. Claudia sattelt und stöhnt auf, die Eindringtiefe ist mit dem richtigen Instrument doch größer. Wink Ihre strammen Brüste vor Augen und in meinen Händen lasse ich mich abreiten. Titten Sie preßt ihren Oberkörper fest an mich, um Küsse zu tauschen und goutiert das Klapsen und Kratzen auf ihren Gesäßhälften.

Zeit für ein Positionswechsel bleibt noch. Nach dem Ausloggen wirft sich Claudia auf den Rücken. Ich schüttle den Kopf. Sie schaltet alsgleich „doggy!?“ und baut sich vor mir auf. Diesen Prachta.. hintern möchte ihr mir nicht entgehen lassen. Langsam und Tempo bestimmen ist nicht. Claudia spießt sich selber auf und holt sich ihren Anteil. Ich ziehe sie an den Hüften fest auf mich. Lange geht das nicht mehr gut, meine Minuten sind gezählt. Ich schicke Myriaden auf die Reise ins Verderben. Claudia vermittelt mir mit unkeuschen Schreien die Illusion, ebenfalls gekommen zu sein.

„Finish? Keine Stunde?“ mault sie nach einer kurzen Verschnaufpause, mit einem Grienen im Gesicht und drückt mir zwei Feuchttücher in die Hand.

An den Spinden setze ich mich zu ihr auf die Bank, reiche ihr die letzten Scheine. 30€, 40€? frage ich leicht provokant. „60€, 70€.“ zählt sie entgegnend weiter und schiebt glucksend ihr „War nur Spaß, war nur Spaß!“ hinterher. Big Grin
Claudia redet noch von Massasch und Relaks auf dem Sofa. Fast bin ich geneigt, ihr weiter Gesellschaft zu leisten. Aber ein Blick auf die Uhr und der peinliche Gedanke, ihren nicht unwahrscheinlichen Pikkolodurst ungestillt zu lassen, lassen mich Abstand nehmen.

Claudia, HUN (sacht se), SK (steht auf ihrer Setcard), Anfang20
165cm, KF 38+, C-Cup
lange, glatte Haare
Optik: ansehnliche Frohnatur mit ausladenden Hüften
erfahrene Services: ZK, 69, EL, TF, Fingern, Facesitting, GV
Gf6: ja, mehr die neckische als die schmusige Art
Performance: eine gewisse Naturgeilheit kann nicht abgesprochen werden
30min – 40 €

Villa fängt mich, kaum das ich angekleidet bin, ab. Ich drücke ihr meine letzten 4€ für die beiden Getränke in die Hand. Auf Nachfrage bestätige ich meine Zufriedenheit. Dehydriert trete ich den Heimweg an.
Das nächste Mal erkaufe ich mir eine Getränkeflat und benutze die Tiefgarage, den Weg kenn ich ja nun.

Clubfazit
Das Majestic ist eine kleiner Club mit Charme. Aufgrund der Preisgestaltung und mangels Nahrungsangebot für Buget- bzw. Kurzzeitpopper geeignet. Die Preise empfinde ich als fair. Die halbe Stunde liegt unter Durchschnitt, die Stunde leicht über 50/25€-Niveau. Der Eintritt ist für das Gebotene mehr als angemessen. Wie alle anderen Clubs dieser Größe krankt er an der geringen Mädelszahl. Da wird manchem die Auswahl zu klein sein.

Ein paar Kleinigkeiten sind noch abzustellen, als da wären:
- Haken für Bademantel und Brillenablage vor der Sauna, funktionierende Sanduhr wäre auch nicht schlecht
- Haken für Bademantel auf den Zimmer und ev. Uhren an den Zimmerwänden
- Laken, als nur die Badetücher, die die Mädels mit sich rum tragen und von denen ich hoffe, daß sie jedesmal gewechselt werden.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...

Nachrichten in diesem Thema
Danielle - von Liebling - 05.12.2010, 19:45
Majestic, Claudia macht Spaß - von Liebling - 06.12.2010, 22:09
Claudia - von Liebling - 07.12.2010, 18:30