T39 1. OG, Zi. 13 Maria Brasilien (früher Isabella/Venezuela)
Daumen runter 
Vor einiger Zeit habe ich diese Maria mit der auffälligen Zahnspange und Zahnlücke schon mal in der T39 gesehen. Bei Betätigung der Suchfunktion allerdings nichts zu einer Maria, auf welche die Beschreibung passt, gefunden. Möglicherweise hat sie ihren Nick gewechselt. Andereseits sind noch andere Mädels mit der Zahnspangennummer unterwegs.

Profil und Service in Stichworten:
· Herkunft: Brasilien
· Größe: ca. 1.65 cm
· KF: 36

· Körper und Figur: stark indianisch geprägte Latina u.U. mit Hauch von Afrika
· Haut: bronzefarbene leicht pickelige Haut, keine Verunstaltungen durch Nuttenstempel
· Körperpflege: Rosette und Muschi mit Fünftagebart, in Anbetracht der bescheidenen Rahmenbedingungen ansonsten insgesamt durchaus gepflegte Erscheinung
· Augen: braun
· BH: A-B natur, etwas hängend durch Push-up kaschiert
· Haare: dunkelbraun, glatt, Ponny mit Pferdeschwanz
· erster Eindruck: durchaus positiv, da sie freundlich rüberkam.
· Tattoos und Piercings: keine Piercings, Tattoos keine in Erinnnerung

· Tatzeit: Sonntag 5. Dezember, früh abends
· Service: FM, GV, AV für Euro 50,-- vereinbart

· Dauer der Nummer: 15 Minuten
· Basispreis: Euro 25,-- für FM und GV
· Aufpreise: Analverkehr (AV) + Euro 25,--

· Tabus: nicht erfragt
· Besonderheiten: Zahnlücke zwischen den oberen Schneidezähen, Zahnspange

Eigentlich lasse ich die T39 meist links liegen. Versifftes Treppenhaus und dicke Luft stoßen ab. Gleich im ersten Obergeschoß in Zi. 13 die teenyhaft wirkende Maria aus Brasilien (lt. ihrer Auskunft). Erster Eindruck durchaus positiv, und beim Thema AV wackelt sie wie eine Honigbiene mit ihrem durchaus knackigen Arsch.
Aus den Klamotten geschält, Euro 50,-- übergeben und erstmal zum Waschbecken. Für Zungenküsse will sie einen Aufpreis (Euro 20,-- extra), gab mir schon zu denken, Abzockmodus....
Dann auf die Liegestatt. Sie steigt artistisch über mich, montiert den Gummi und fängt mit einem durchaus ansprechenden Blaskonzert an. Über mir ihre Muschi und Rosette mit kratzigem Fünftagebart. Olfaktorisch war zwar alles o.k., aber diese Sandpapierregion lud nun wirklich nicht zum Lecken ein.
Maria dreht sich und sattelt auf, zunächst in der Muschi. Nach wenigen Minuten will sie wechseln in den Hintereingang. Wirkt zunächst wie Falle schieben, da sie kein Flutschi benutzt. So wird das nichts. Wechsel in die Missio, wo man(n) die Aktion im Blick hat.
Maria hat Schmerzen, lieber Muschi. Ein paar Stöße in die Muschi, dann nochmal den Lochwechsel versucht, wieder die gleiche Leier. Zwischenzeitlich schwindet die Geilheit bei mir rapide und Klein-Pathfinder lässt ob der miesen Performance von Maria den Kopf hängen.
Da packt Maria doch das Ölfläschchen aus und will mir final einen von der Palme wedeln. Solche Abwixxaktionen mag ich nun ganz und gar nicht. Abbruch der Nummer und die Stätte des Grauens verlassen. Maria grinst etwas irritiert, aber ist ob der unverdienten Euro 50,-- glücklich. Wollte keine kontroversen Diskussionen anfangen zwecks teilweiser Beitragsrückerstattung anfangen, zumal ich die Lokation nur ganz selten betrete....

Fazit zu Maria: ausgehandelten Service nicht eingehalten, Abzocke, Euro 50,-- voll fürn Arsch.
Grüße

Pathfinder

Nachrichten in diesem Thema
Isabella, T39 1.OG - von MaTT - 26.04.2009, 10:58
RE: Isabella, T39 1.OG - von maro - 08.01.2010, 06:09
RE: Isabella, T39 1.OG - von latinalover - 08.01.2010, 09:36
RE: Isabella, T39 1.OG - von superhim - 24.02.2010, 11:33
RE: Isabella, T39 1.OG - von tadaa - 24.02.2010, 14:25
RE: Isabella, T39 1.OG - von pratos - 30.09.2010, 20:34
1. OG, Zi. 13 Maria Brasilien: Euro 50,-- voll fürn Arsch - von Pathfinder - 07.12.2010, 12:55