Maya aka Michelle, Stadtrade 1 (früher Amrumring 10, Ockert)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Michelle (ex Maja)
24113 Kiel
0171 922 74 98
Karte Anzeigen
Ich habe es wieder versucht und nicht bereut! Habe mich telefonisch bei Michelle (den Namen Maja hat sie wieder abgelegt) angemeldet und als ich dann bei ihr aufschlug machte sie auch sofort die Tür auf. Ihre Wohnung ist sauber und aufgeräumt. Nach kurzer Verhandlung - ich wusste ja noch was es kostet und was ich wollte - habe ich die 80 EUR-Variante gewählt: GV mit FN. Nach getrennter Waschung im kleinen, aber sauberen Bad, führte sie mich in ihr Zimmer. Dort angekommen zog ich mich vollständig aus und legte mich erwartungsvoll aufs Bett. Nach einer kurzen Schmuseeinheit (ohne ZK) ging sie zum Blasen über. Mich hat noch nie jemand so gefühlvoll geblasen wie sie.
5stern
Auch wenn es wieder nicht besonders tief war, auch wenn sie dabei ihre Hände einsetzt - für mich ist das bei ihr der eigentliche Höhepunkt. Aber ich wollte sie ja auch noch ficken, nachdem ich sie so lange nicht gefickt hatte. Sie ging in die Reiterstellung mit dem Gesicht zu mir - ich konnte ihre schönen Brüste vorsichtig kneten während sie wiederum sehr gefühlvoll meinen Schwanz in sich eindringen ließ. Leider war ich schon zu lange nicht bei ihr, so dass ich relativ schnell meine Nachkommen in die Tüte entlassen musste. Danach noch ein bisschen Small-talk. Dann ab vom Hof. Eine gute halbe Stunde war vergangen. Endlich mal nicht so drängelnd wie in der Julienstraße.

Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Maya , Stadtrade 1 (ex Michelle Amrumring 10, Ockert) - von popstef69 - 07.12.2010, 19:52
Michelle Amrumring 10, Ockert - von Raubritter - 04.12.2008, 21:38
Michelle Amrumring 10, Ockert - von Der Stecher - 05.12.2008, 08:04