09.02.2005, 01:39
sie kommt wirklich aus spanien heißt caro oder carla oder so ähnlich habe es nicht genau verstanden. wie schon schwarze schulterlange haare gute ow nicht ganz schlank eigentlich genau richtig und grelle stimme ruft alle mit schatzi. ausgemacht waren lecken und ficken für 30.- euro. im zimmer ich mich von meinen kleider endledigt während sie sich noch angezogen auf dem bett räkelt also ich hin und sie unter küssen ausgzogen ihr vorsichtig den slip ausgezogen war schon geil. Ihren körper mit mund und händen weiterbearbeitet und langsam zur ihrer mumu vorgetastet. was für ein anblick total sauber rasiert und echt appetitlich eigentlich das die beste vom aussehen die ich je gesehen habe wirklich. also ich angefangen zu lecken und zu fingern und was muß ich feststellen sie war total eng und fest also ich kräftig weiterleckt und den finger eingeschoben und das hintere loch bearbeit was sie auch zu ließ erst als der zeigerfinger ganz in ihr hinterürchen drin war machte sie eine bemerkung nicht so arg aber ließ mich weitermachen nach ca. 10 min intensives lecken langsam bereit zum ficken gemacht als sie klein phallus langsam anschwellen sah war sie ein wenig geschockt (wird nicht zu unrecht phallus genannt) und machte sich gedanken wie sie den conti drüber bekommt. was auch dann prompt scheiterte also ich selber conti montieret und ihr eine lehrstunde erteilt wie es mit größeren gemächern klappt. aber prompt folgte das nächste problem phallus in ihre enge mumu einführen ja schweiß sie dehnt sich aber wir sind ja zärtlich und wollen die gredels nicht kaputtmachen also mit der eichel langsam ihre mumu bearbeitet bis sie immer feuchter wurde.man was für ein geiler anblick und es schien ihr zu gefallen aber ich wollte ja ficken und langsam mal fertig werden, also langsam die beine angeoben und klein phallus in ihre mumu gedrückt was dann auch ganz gut klappte aber man war sie eng anal ist garnichts dagegen nach ein paar stößchen sie gewndet und sie von hinten genommen bis zum schluß was dann auch recht schnell folgte. von performence der kleinen war ich eigentlich enttäuscht an der tür die große klappe und dann im zimmer beim ficken total passiv oder war sie halt nur geschockt von klein phallus weil beim lecken ging sie eigentlich gut mit. hatte mit meinen besten stück eigentlich noch nie probs ok contis sind immer extrem eng müßte mal messen ob die größe außer der norm fällt.
Fazit: durchschnittlicher fick bei einer recht hübschen, geiles lecken einer überdurchschnittlich schönen und gepfegter mumu (umbedingt anschauen echt!!!
gruß phallus
Fazit: durchschnittlicher fick bei einer recht hübschen, geiles lecken einer überdurchschnittlich schönen und gepfegter mumu (umbedingt anschauen echt!!!
gruß phallus