BG27 Claudia, scharfe Ungarin 4. Etage 45 vorher T32
Freitag morgen in der BG....
...ist noch nicht so viel los. aber diejenigen , die schon ihr verrichtungszimmer geputzt haben, lassen die tür gleich zum trocknen auf. claudia war auf ihrer etage allein und machte auf mich einen sympathischen eindruck. wir haben uns auf 30 euro für das standardprogramm geeinigt (vorkasse). die beschreibung von orca trifft auf claudia insgesamt zu, evtl. 5 cm kleiner.
nach der waschung bat sie mich auf das lotterbettchen, das für meine 1,92 allerdings etwas knapp ausfiel. zuerst meinen kleinen zärtlich gestreichelt bis die betriebsgröße erreicht war, dann gummiert und gefühlvoll geblasen. nach einigen minuten fragt sie , ob es gut sei, ich ließ sie aber noch ein wenig machen. sie geht allgemein sehr gut auf kundenwünsche ein.
dann wollte ich einlochen und hab sie mir im reiter vorgenommen, ist scheinbar ihre lieblingsposition. da ich in dieser position aber nicht kommen kann, wollte ich im doggy eindringen, klappte aber nicht. sie hat das gummi gewechselt und meinen kleinen nochmal steif gemacht. abschuss und abschluss mit der hand in die tüte.
entsorgung der sahne durch sie .

nach 20 min befriedigt die stätte verlassen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Claudia blonde MILF aus Ungarn - von Schnuggi - 26.06.2010, 19:14
Claudia, scharfe Ungarin 4. Etage 45 - von Orca - 23.11.2010, 08:58
RE: Claudia, scharfe Ungarin 4. Etage 45 - von haumiblau - 08.12.2010, 08:44
RE: Claudia, blonde Ungarin, T32, 5. OG , Zi. 56 - von Frankie - 22.12.2010, 22:37