Studio Evita, Heidelberg: Cäcie
Kurfürstenanlage 9
Heidelberg
Baden-Würtenberg
06221/432309 oder 0176/68231105
Karte Anzeigen
War heute zum zweiten Mal im Evita, dieses Mal bei Cäcie. Cäcie ist Kubanerin, ca.168cm groß, mit dunkler Haut, toller Figur (vielleicht 38), schwarzen Haaren und einem bezaubernden Lächeln. Sie hat schöne Brüste (mittelgroß, natur würde ich denken) und ist teilrasiert.
Nach dem Duschen (alles sauber, aber leider eine Badewanne mit Duschvorhang) gings ab auf die Matratze. Ich auf den Bauch und los gings mit etwas festerem Streicheln von Fuß bis Schulter und wieder zurück. Kräftigere Massage-Einlagen auf dem Rücken waren sehr schön (sie fragte mich mehrfach, ob's fest genug ist). Zwischendrin Po gestreichelt und auch die Eier kamen immer wieder mal dran. Später auch mein Heini gekonnt angeregt, bis kurz vor dem Abschluß. Dann wieder Rücken und schließlich bitte wenden. Endlich konnte ich Cäcie intensiver anschauen und auch streicheln. Schnell machte sie sich über meinen Heini her und es dauerte nicht lange, bis sie mich gekonnt zum Abschuß brachte. Konnte dabei ihre Brüste streicheln und auch ihre Muschi war kein tabu. Sie findet gestreichelt werden schön.....
Da ich 1 h gebucht hatte, ging es wieder von vorne los, Rücken, drehen und nochmal an den Heini....... Noch etwas kuscheln und ganz toll unterhalten. Es war eine entspannende Wohlfühlmassage (100€) in schöner Athmosphäre. Nochmal Duschen und nach ca. 80min zufrieden das Studio verlassen.
Wiederholungsgefahr sehr hoch, dann mal B2B. Cäcie ist wirklich sehr lieb. Also seit nett zu ihr.

Nachrichten in diesem Thema
Studio Evita, Heidelberg: Cäcie - von Chris33 - 06.10.2010, 14:10
RE: Studio Evita, Heidelberg: Cäcie - von wenni007 - 08.12.2010, 22:00