guten abend jungs .....bin mal wieder im forum unterwegs zuerst mal *edit: nicht belegbare Behauptung, entfernt >> b* ....ich habe mich jetzt mal umgeschaut in trier und zwar genau also pretty girls kann nur sagen nix deutsch also ich muss wenigstens zwei drei worte mit einer frau wechseln und nicht nur 99 euro du schatzi schatzi kann alles haben nein danke
bin weiter zu der privatadresse treppe rauf da war ich öfter mal was gut ist da legt man noch wert auf sauberkeit drei frauen haben sich vorgestellt ne steffi nadine und jette die zwei blonden habens mir angetan jette u nadine
mit nadine hatte ich schon das vergnügen .....aber im doppel mit jette de3r wahnsinnnnnnnn....jette ihr FO ist spitzte und tief....nadine habe ich in der stellung doggiestyl...gef.....ihr arsch was für ein hammerteil ich kann nur sagen die beiden gingen voll ab auch untereinander...wie heiss kann nur sagen es lohnt sich.... das war ein geiler de3r....also jungs jette ist da loeb 33 in trier ich hatte sie und wie....euer nico
http://die-privatadresse.de