09.12.2010, 20:46
Ich war heute das erst mal im CWP! Es hat sich aber gelohnt. Im dritten Stock ganz hinten rechts fand ich ein hübsches Mädchen mit dem ich schnell einig wurde. 30,- das kleine Programm oder 50,- mit allem. Ich nahm 50,-, denn heute ist mein Geburtstag. Und da soll man nicht zu geizig zu sich sein. Dann ging es aber in ein Zimmer schräg über den Flur; keine Ahnung warum. War aber eben so. Dort ausziehen und waschen, wie schon so oft beschrieben. Ihre Figur ist schon klasse. Hübsche Brüste und ein wahnsinns Arsch. Den konnte man geil kneten. Auch die Zungenküssen waren vom feinsten. Dabei habe ich sie schön gefingert; Muschi dann den Hintereingang. Sie ist schon geil. Dann wollte ich, dass sie ihn mir bläst. Das macht sie besonders gut. Und dann wollte ich ihr nur noch in den Mund spritzen. Sie nahm die volle Ladung auf um das kostbare Gut dann im Bad zu entsorgen. Alles in allem ein geiler Ausflug nach LU.
Frage: Wo parkt ihr immer wenn ihr dort hingeht? Das ist ja eine Katastrophe! Gebt mir einen Tipp

Frage: Wo parkt ihr immer wenn ihr dort hingeht? Das ist ja eine Katastrophe! Gebt mir einen Tipp