Dez09: Megan (FFM Weber 37 im 1. OG / vorher 36)
Hi,
ich war gestern bei ihr. kann meinen vorschreibern nur zustimmen, sie hat den "perfect body". für mich stimmt hier alles, sehr gute gf6-nummer.
sie küsst himmlisch, hat sehr schöne weiche lippen (gleich zewimal) und schmeckt lecker.
1h zu 150 teuronen gebucht. nach dem ersten abschuss kurz im bad frisch gemacht, sie und ich. dann die zweite runde, sie fragt wie ich´s möchte und ich sage nur: "you on top", mittendrin ihre frage: "change position?" und ich: "nö!"
daraufhin klappe ich sie zu mir runter in dem wissen, dass es beim zweiten mal sehr lange dauert, dem war dann auch so.
nach dem zweiten abschuss meine frage an sie: "change position?" woraufhin sie meinte etwas außer atem: "no, it´s ok!" (tja, und hier der einzige negativpunkt: hätte sie mal nicht so viel flutschi genommen, deshalb verzögerte sich mein kommen nämlich nochmals. ich kann´s aber verstehen, ich denke, dass die kundenfluktuation bei ihr sehr hoch ist und sie möchte bestimmt nicht heißlaufen)

alles in allem sehr gut. wiederholungsgefahr: jederzeit wenn sie wieder hier ist.

gruß
LG

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dez09: Megan (FFM Weber 36) - von Friese - 02.02.2010, 02:10
RE: Dez09: Megan (FFM Weber 36) - von markffm76 - 02.02.2010, 17:31
RE: Dez09: Megan (FFM Weber 36) - von markffm76 - 24.02.2010, 15:34
RE: Dez09: Megan (FFM Weber 37 im 1. OG / vorher 36) - von Lamboghini - 10.12.2010, 12:13