5.Element Okt-Nov
Nach der üblichen Wellnesssession war Essen angesagt, doch auf dem Weg dorthin wurde ich von einer Schönheit schier mit Blicken aufgefressen.
Sehr hübsch und sie als nächste Kandidatin gespeichert ging ich erstmal vorüber, doch die Sitzplätze beim Live-Cooking waren belegt.
Also erstmal niedergelassen und das Geschehen beobachtet, hierbei trafen sich öfters die Blicke mit der Schönen von eben.
Sie setzte sich zu mir und fragt mich ob neulich im Mainhatten etwas nicht gepasst hatte.
Ich muss mir ja eine beginnende Altersdemenz eingestehen, doch im Mainhatten im September hatte ich das längere Vergnügen mit ner blonden deuschsprechenden Bulgarin und einer jungen Rumänin, die mich an eine Jugendliebe erinnerte.
So redeten wir fast 10 Minuten aneinander vorbei, bis ich sie fragte wo sie sonst noch war und das Stichwort Hawaii fiel, da hat es dann auch bei mir klick gemacht.
Ich erinnerte mich nur zu gerne an den schönen Aprilabend im Hawaii mit ihr Fatima/Ro, die sich erst als Italienerin ausgab und dann sehr vertraut wurde.
Auch hier erstmal in Ruhe interviewt und dann nach erstem Schmusen und kurzer Kinoeinlage gebucht und auf ins Zimmer nach oben.
Geile Optik, genau mein Typ, zierlich mit niedlichen Titten - Unterhaltung im guten Englisch möglich.
Im Zimmer beginnt sie mit gutem FO und EL, was mir etwas zu schnell geht, aber ich lass sie erstmal machen.
Beim versuchten Fingern wird mir auf ebendiese geklopft (war damals kein Problem, wenn auch nur beim 2.Mal)
Also ziehe ich sie erstmal zum Schmusen und Küssenauf mich, was sie aber aufgrund meiner Erregung verunsichert und so wird schnell eingetütet und losgeritten.
Das macht sie sehr gut doch für mich etwas zu heftig und löst sich immer wieder aus meinen Bremsversuchen.
Also in die Missio dirigiert, wo sie leider etwas passiver bleibt.
Doch hier beweise ich erheblich mehr Standvermögen und kann varrieren wie es beliebt.
Wollte sie zwar nochmal reiten lassen, doch bei so knackigen Hinterteilen kann ich nur schwer auf atergo verzichten und so ist es auch schon bald um mich geschehen.
Für die 25Minuten Nummer gibst ein Bussi und eine CE

Fazit: Konnte mich trotz der vorherigen Nummer nicht länger beherrschen - ist ihrer Optik geschuldet.
Doch irgendwie kam diesmal nicht das Feeling rüber wie damals im Hawaii.
Vielleicht hätte ich sie auch hier 2x buchen sollen, als sie nach der ersten Nummer die ok war, mit mir einen langen lustigen Smalltalk startete der im 2. famosen Zimmergang gipfelte.
Wiederholung gerne wieder (85%), dann sind meine Erwartungen hoffentlich nicht so hoch.

Name:............... Sara oder auch als Fatima bekannt Hawaii, LivingRoom, Mainhatten
Nationalität:....... Rumänien
Größe:.............. 1,65 m
Konfektion:......... 34
Augenfarbe:......... K. A.
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... schulterlang
Oberweite:.......... 70 B
Intimbereich:....... rasiert
Besonderheiten:..... K. A.

War erfreut Olga wieder im 5.Element zu treffen, mit ihr hatte ich ja schon das Vergnügen und sie ist ne sichere Bank.
Ohne großes Vorgeplänkel ins Kino abgeschleppt und da gleich die Zunge in den Hals gesteckt bekommen.
Hier geht sie sogleich auf Tuchfüllung und öffnet den Bademantel.
Bis zum Anschlag wird der müde Krieger verschlungen und unter Einbindung der Glocken auf Vordermann gebracht.
Trotz zugezogenem Vorhang finden 2 Zuschauer den Weg und haben keine Hemmungen es sich nebenan bequem zu machen.
Olga beeindruckt das nicht im geringsten, doch ich fühle mich als Schauspieler nicht so wohl und schlage den Zimmergang vor.
Im Zimmer das volle Programm, das keine Wünsche offen lässt und mich auch nochmal völligst fordert.
So bitte ich sie ein 2.Mal in den Sattel und sie bringt mich mit variationsreicher Technik zum Orgasmus, mit ihr gerne wieder.
Wohlverdiente CE am Schließfach.

Name:............... Olga
Nationalität:....... Russland
Größe:.............. ca 1,68 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... K. A.
Haarfarbe:.......... denkelbraun
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 70 B
Intimbereich:....... rasiert
Besonderheiten:..... K. A.

Clubfazit:
Nach 2 mageren Besuchen im Sommer hab ich wieder sehr wohl gefühlt und war von der wechselnden Besetzung angetan. Da fiel mir die Auswahl schwer, allerdings auch hier Mehrheit Bg/Ro.
Ich komme gerne wieder und die Handtuchsteuer hatten sie ja auch bald abgeschafft. Für Saunagänger geht das ja gar nicht, bin gespannt wie lange das im Atlantik bleibt.

Nachrichten in diesem Thema
5.Element Okt-Nov - von atlantisfan - 11.12.2010, 22:06
5.Element Okt-Nov - Fortsetzung - von atlantisfan - 11.12.2010, 22:07
RE: 5.Element Okt-Nov - von Stuart - 11.12.2010, 22:22
RE: 5.Element Okt-Nov - von atlantisfan - 11.12.2010, 22:41
RE: 5.Element Okt-Nov - von Stuart - 11.12.2010, 22:45