Fatma - Albert-Schweitzer-Ring 39B
hat erst bei FN rumgezickt, ein Hauch Sperma muss wohl nachgetröpfelt sein von der letzten Nummer. Direkt vor Fatma hab ich den Schwanz extra nochmal gewaschen. Wollte mit ihr nett reden und eine gute Atmosphäre schaffen. Hat wahrscheinlich nicht alles verstanden und dann mein Deutsch nachgeäfft mit irgendwelchen Lauten und gegrinst.
Geblasen hat sie schlecht, lieblos. Nach höchstens 1 Minute hat sie das FN unterbrochen, weil wohl ein Nanoliter Prostataflüssigkeit sich gebildet hat. Ich war noch Lichtjahre vom Orgasmus entfernt. Hat sie auch ne richtige Aktion draus gemacht. Zewa geholt und die Eichel schmerzhaft abgetrocknet! Als sie dann irgendwie ein Ei unachtsam gequetscht hat oder sowas, bin ich sauer geworden und dann war sie eingeschnappt und hat die Aktion abgebrochen. Sowas wie "Willsu Problem machen oder was?"
Vor den Kolleginnen hat sie das dann irgendwie so hingedreht, dass mein Penis nicht sauber war und so und Verständnis bekommen. Echt n Witz.

Fazit: Expertin für möglichst wenig Vergnügen bereiten, ohne dass man Arbeitsverweigerung vorwerfen kann.

Nachrichten in diesem Thema
Fatma - Albert-Schweitzer-Ring 39B - von HiJack - 07.11.2008, 18:43
RE: Fatma - Albert-Schweitzer-Ring 39B - von analaffe - 12.12.2010, 00:25
Fatma - Albert-Schweitzer-Ring 39B - von Sarado - 07.11.2008, 19:08
Fatma - Albert-Schweitzer-Ring 39B - von Realer - 08.11.2008, 18:15
Fatma - Albert-Schweitzer-Ring 39B - von HiJack - 08.11.2008, 20:20