Alex - Am Schiffbeker Berg 16b
Am Schiffbeker Berg 16b
Hamburg
Karte Anzeigen
spricht leider kein deutsch und englisch. Mit Kollegin Emanuela sprach sie türkisch. Kommt aus Griechenland, ist angeblich 20 könnt hinkommen, tolle Titten, breite Hüfte und gerade noch schlank sag ich mal. Ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen, wie solche jungen Mädels ohne Sprachkenntnisse in den Puff gelangen.

Wir haben uns irgendwie mit den Händen verständigt und Faxen gemacht. Hatte das Gefühl, dass die Chemie voll stimmt. Auf den Fotos gefiel sie mir vorher nicht so. Live ist sie echt süß und ja, liebenswert.
ZK sehr schön, FN super, tief, abwechslungsreich, ausdauernd, EL auch. ZA wollte sie nicht. Ihre Muschi ist leider nicht so eng. Reiter, Missio, sie hat meine Achseln geleckt, Ohren geleckt, Hals geküsst, ZK ohne Ende, ganz viel geblasen, drei Finger in die Muschi, hin und her bewegt und gedehnt, kein Problem. Finger in Arsch wollte sie nicht. Girlfriendsex ganz toll. Zweimal bin ich gekommen. Mit ZK begleitet sie mich zum Ausgang und ich schwebe auf Wolke 7.
Leider kam es nicht zu einer Wiederholung, weil sie mich beim nächsten Besuch abgelehnt hat. Ich weiß bis heute nicht warum. Das macht mich ganz schön traurig. Kann ich mir nur so erklären, dass sie Ärger von den Kolleginnen bekommen hat. Wir haben vermutlich doll überzogen (hab nicht auf die Uhr geguckt) und ich hab kein Trinkgeld gegeben. Geld war lange bezahlt, ich war verpeilt und schwebte wie gesagt auf Wolke 7. Sie hat allerdings auch nix erwähnt. Oder es war ihr zu GF6. Mann, die hat so schön geblasen.

Nachrichten in diesem Thema
Alex - Am Schiffbeker Berg 16b - von analaffe - 12.12.2010, 01:10
RE: Alex - Am Schiffbeker Berg 16b - von Horus - 12.12.2010, 01:24
RE: Alex - Am Schiffbeker Berg 16b - von Sarado - 12.12.2010, 14:13
RE: Alex - Am Schiffbeker Berg 16b - von surogat23 - 26.12.2011, 17:14