12.12.2010, 14:06
So nun hier noch ein paar Ergänzungen.
Da ich angemeldet war und Annita sich wohl erinnerte öffnete Sie mir in einer tollen Verpackung. Sie hatte eine Bluse an die mit vielen Bändern versehen war und so konnte ich Sie genüßlich auspacken.
Geiler Body richig proportioniert. Vor allem Titten und Arsch haben optimale Größe.
Also Annita lass den Quatsch mit den OPs.
Nach der Waschung ab auf die Matraze und immer abwechselnd geschmust und den kleinen mit dem Mund meinen kleinen immer bis kurz vors kotzen gebracht. Später dann im Mund abgespritzt.
Zum Schluss eine sehr gute Massage erhalten.
Perfektes Date!
Leider gabs nur ganz kleine Handtücher im Bad und nichts zum trinken.
Auch ist die Einrichtung des Zimmers doch sehr Zweckdienlich.
Aber das gibt nur einen kleinen Punktabzug.
Annita will um den 15 Januar wiederkommen.
Und wenn Sie Titten und den Rest nicht verändern lässt wird Sie mich öfters als Gast haben.
Sigma
Da ich angemeldet war und Annita sich wohl erinnerte öffnete Sie mir in einer tollen Verpackung. Sie hatte eine Bluse an die mit vielen Bändern versehen war und so konnte ich Sie genüßlich auspacken.
Geiler Body richig proportioniert. Vor allem Titten und Arsch haben optimale Größe.
Also Annita lass den Quatsch mit den OPs.
Nach der Waschung ab auf die Matraze und immer abwechselnd geschmust und den kleinen mit dem Mund meinen kleinen immer bis kurz vors kotzen gebracht. Später dann im Mund abgespritzt.

Zum Schluss eine sehr gute Massage erhalten.
Perfektes Date!
Leider gabs nur ganz kleine Handtücher im Bad und nichts zum trinken.
Auch ist die Einrichtung des Zimmers doch sehr Zweckdienlich.
Aber das gibt nur einen kleinen Punktabzug.
Annita will um den 15 Januar wiederkommen.
Und wenn Sie Titten und den Rest nicht verändern lässt wird Sie mich öfters als Gast haben.
Sigma