Warnung - Mascha, Pari, Wanja,Lera, Natascha - Kugelfangtrift (vorher: OS, Karlsruhe)
(11.12.2010, 12:31)Maxle schrieb: Oberweite groß Silikon verstärkt ( derbe)

Soweit alles ok.

Naja ich also los, diskret geparkt, da vielbefahrene Str.,
stehe dann vor dem SCHMUDDELIGEN Eingang, mit vielen Klingeln und den entsprechenden Namen der Damen die da werkeln drauf.

Leras Klingel betätigt, Sie macht auf durch das SCHMUDDELIGE Treppenhaus in den zweiten Stock.

Optisch macht die Dame, oberflächlig betrachtet, bei schummerigen Licht was her.

Bei genauerem hinsehen allerdings stellt man fest, zu viel Assitoaster, verlebtes Gesicht, Gummi Titten, die schlecht sitzen, die sie auch nach jedem Bücken richten muß.

Naja, trotz Bedenken die AGBs abgeklopft.
Eine Stunde mit FM, Stellungswechsel, GF6, 120,- Euronen, der übliche Kurs für Osnabrücker Verhältnisse.

Dann ich ins Bad, Handtücher, klein aber sauber, vorhanden, zur Dödelwäsche, geduscht war ich ja.
Sie brauchte scheinbar keine Reinigung.

LERA?!!!!!!!?
Never again.
Nicht mal was für Optik Ficker!!

Vielen Dank für den Statusbericht, zu der Dame.
Hatte die nämlich auch gefunden, und wollte ab Ende 50.KW in OS weilend, mal den Höflichkeitsbesuch machen. Aber gut das diese Nicht-Service orientierte Dame, eher Telefonsex für andere ansprechbar, dort nur bis 18. Dezember lt. nettem Internet verweilt.
Somit aufgrund zeitlichem Schicksal bei mir, sowie Deinem Bericht ein No-GO-Girl!
Nochmal Glück gehabt, und drei Kreuze machend! Das Forum zahlt sich für mich immer wieder aus. Muß dann wohl doch mal wieder ins FKK-Zeus einkehren, lt. OWL-Forum scheint noch vor der Abreisewelle einiges buchbares sich dort auch über die Feiertage zu entwickeln.

Nachrichten in diesem Thema
Anzeige bzw. Fotos von Lera - von Puffgaenger - 11.12.2010, 12:51
RE: Warnung Lera in Osnabrück - von jordan84 - 11.12.2010, 12:56
RE: Warnung Lera in Osnabrück - von verweser - 13.12.2010, 17:20
RE: Warnung Lera in Osnabrück - von Hesse74 - 13.12.2010, 22:09
RE: Warnung Lera in Osnabrück - von marakesch - 09.09.2012, 09:09
RE: Warnung Lera in Osnabrück - von dianema - 25.08.2013, 18:14